Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NRW: Essener Süden

  • @shadowhexe danke für die Lohrbeeren, die Motive waren einfach gut :) ... schöne Grüsse retour an deinen Männe


    n bissl gefilmt haben wir auch das kommt noch, muss ich erst noch schnippeln

  • Naaabeeeeend!


    Bin auch wieder at home an meinem Mac. Zwar etwas müde um die Augen rum,
    (woher nur?), aber alles ist gut.
    Vielen Dank nochmals an Stephan und Frau Admin für Bewirtung, Unterkunft...........
    War eine echt geile Tour!
    Vielen Dank auch an meine Mitstreiter, die mich so prächtig beim Trinken
    unterstützt haben.
    Die Bilder schau ich mir lieber erst morgen an.

  • Begeisterung pur


    Ein ganz dickes Dankeschön an Stephan und Frau Admin für eure Gastfreundschaft.


    Danke für Unterkunft und Verpflegung in so toller Gesellschaft. Es paßte einfach alles.


    Bin immer noch ganz begeistert.


    :super:


    Gruß Wildfang

  • und für den Fall das du alleine dort hin kommen willst:


    Bildergalerie,
    Snapshots-Treffen,
    Langenberg-Tour




    Gruß Ulli

  • Wieder zurück in der Heimat eure Potings gelesen und die Fotos geschaut...........:heul: Wär ich bloß dabei gewesen...... :(


    Naja, so hatt ich Cordalis bei 1,7 Promille. War auch ganz O.K::kotz:


    Das nächste Ding lass ich mir nicht entgehen :]

  • Mir platzt der Arsch. Unglaublich!

    Wo bin ich ? Im Emsland.:boese157: :box: :wallbash:


    So ,wie ich sehen konnte,habt ihr ein schönes Wochenende gehabt. Gönn ich euch. Mit der Crew kein Wunder.


    Ich hoffe,das ich beim nächsten Mal dabei bin.


    Gruss Sascha

  • Sascha du hast auch echt noch gefehlt ... und nächstes Mal bringste einfach die Mädels und die, wie Harald so schön sagt, Sauerbraten mit und dann biste dabei :kicher:


    Bis die Tage Digger