Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Punta Bagna 30.06.23 - 02.0723

  • Einen Zeltplatz gibt es im Ort, ca. 5 Gehminuten von der Veranstaltung. Da der Zeltplatz recht klein ist, empfiehlt es sich vorher zu buchen. Ohne Buchung im Vorab wird es keinen Platz mehr geben.


    Im Ort, quasi genau hinter der Bühne ist ein Einkaufsladen, da hab ich mich mit Bier und fressbarem eingedeckt.


    Natürlich ist es ein Schaulaufen, sehen und gesehen werden. Is doch wie auf jeder größeren Veranstaltung. Allerdings fand ich die Franzosen als besonders durch geknallt.


    Es ist halt das Flair. French Alps & Choppers.

  • Hab gerade meinen Fehler bemerkt.


    Die Punta Bagna ist nicht mehr in Valloire seit letztem Jahr, sondern in Courchevel.


    Einen Campingplatz kann ich nur in 4,5 Km Entfernung finden. Das natürlich scheiße.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.