Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper & Bike Magazine aus USA

  • Hallo Leute!


    Eine Frage:


    Hat jemand von Euch schon einmal Chopper & Bike Magazine (The Horse - Backstreetchoppers, V-Twin, American Iron, etc.) direkt aus den USA abonniert und kann mir diesbezügliche Erfahrungen (vor allem in Richtung Zustellung) mitteilen?


    Ich schaue jedes Mal wenn ich in London bin (war früher recht häufig der Fall, jetzt eher selten), dass ich mir diese Magazine kaufe, weil manche Bikes & Teile da drinnen sind echt geil!!! Natürlich sind diese Magazine typisch amerikanisch = viel Werbung.


    Danke & LG
    Clemens


  • Ich bin immer in London,hab aber noch kein einziges gefunden ?( ?( ?(



    Verdammt,ich glaub ich bin blind...

  • Hallo Martin!


    Ein guter Tipp ist die Trafik (= Kiosk) "Camden Newsstand" direkt in Camden Town! Die liegt nur ca. 100 m von der gleichnamigen U-Bahn Station entfernt. Die haben in diese Richtung echt einiges!


    Natürlich kannst Du es auch auf der Oxford Street in den großen Buchhandlungen probieren. Die habe meistens im Erdgeschoß einen ganzen Haufen diverser Magazine!


    LG
    Clemens

  • ich war immer dankbar, wenn ich von der Insel wiede runter war...diese Briten sind einfach humorlos:-) Über Deutsche Scherze machen, aber wenn man über sie selbst witzelt, naja.....:-))

  • Horse Mag ist das geilste - auch wenn die sich momentan kommerzialisieren ohne Ende und der back street hero Touch dabei konkret loost, um das Heft im WAL Mart zu verkaufen mussten Sie drauf verzichten Wörter wie FUCK abzudrucken...... Brüste... denkt nicht mal dran, ich glaub nicht mal das einer ein Bier auf nem Photo halten darf......


    Mir tun die Jungs in den Staaten leid, die haben einen Fundamentalismus dass es nicht zum aushalten ist im Land of the Free.


    Verschicken ist kein Act, import über die isbn Nummer ist auch ok - kost aber etwas mehr - macht auch nicht jeder Buchhändler aber es geht.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • jaja, amerikanische Mag's sind schon sehr prüde. Ruckzuck hast die Sittenwächter am Arsch und zensieren erstmal. Aber oft findest du gute Tech-Tips drin und dann lohnt sich das schon wieder.....

  • Zitat

    Original von olf
    ich war immer dankbar, wenn ich von der Insel wiede runter war...diese Briten sind einfach humorlos:-) Über Deutsche Scherze machen, aber wenn man über sie selbst witzelt, naja.....:-))


    Ich finds gar net so schlimm hier..Wenn man weiß wo man hingehen soll,ist es net so schlecht....

  • Zitat

    Original von Ericclapton92


    Ich finds gar net so schlimm hier..Wenn man weiß wo man hingehen soll,ist es net so schlecht....


    Ericclapton92


    Soll ich mir mal die Arbeit machen und zählen wie oft ich schon von dir gelesen habe:
    Scheiss Insel oder Inselkoller!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also sag jetzt nicht es ist garnicht soooooooooooooo schlecht bei den Briten!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • naja, kommt drauf an, mit was er die Inselaffen vergleicht:-) Im Vergleich zu.................verdammt, mir fällt nix ein, das so viel schlimmer sein kann und ich hab viel gesehen:-)
    Aber Spass beiseite, ich kenn schon ein paar nette Leuts dort...
    Aber über was die Engländer gar nicht lachen könne, ist die Wahrheit:-)
    Ich hab da ne Theorie entwickelt, die hören sie so gar nicht gerne...
    Im zweiten Weltkrieg sind ja die Engländer gegen die Deutschen in die Schlacht gezogen, während die Iren die Deutschen ja absolut gern haben(wir haben ja auch damals kräftig die Engländer bombardiert); und während die Engländer so gegen Deutschland ins Feld gezogen sind, sind die Iren zu den englischen Girls und haben sich mit denen vergnügt. Daraus resultiert, das die meisten heutigen Engländer zu nem gewissen Teil auch irisch sein könnten.........


    Und wenn du richtig hart bist, dann erzähl die Story in einem englischen Pub. Ich habs gemacht.....


    Grüsse


    Olf


  • ich habs gemacht... so und nun erzähle die Story auch bis zum Schluß!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • man hat mit geraten , in meinem Suff besser gleich in mein Zimmer zu gehen:-) Das hab ich noch kapiert....:-) sonst hätten wir wohl die Kneipe zerlegt...vielleicht aber auch die meisten Gäste mich und meinen Kollegen:-)