Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein weiteres Zeichen der Apocalypse...

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Sagt was ihr wollt aber zur Arbeit damit fahren könnte ich mir verdammt gut vorstellen!


    Mit Ärmelschonern und Aktentasche mit Thermosflasche???? :tongue: :D Die ersten Zeichen der Schwäche und des herannahenden Alters, oder? =)

  • naja, bevor ich mir n albernes yuppie-cabrio kaufen würd, um im sommer in die arbeit zu fahren, würd ich mir lieber son C1 holen. sieht zwar verdammt albern aus und mag auch dem einen oder anderen geschmack net gefallen, aber hier unten im süden gibbet die dinger wie sand aufm mond...das concept ansich ist net sooo schlecht, wie es aussieht. fürs eine oder andere mädel in der stadt wohl ne alternative und für mich wärs auch wat um im sommer in die arbeit zu tuckeln.
    und ja, falls das argument noch net zieht, lieber C1, als smart und konsorten, weil die dinger sind ja noch viel alberner.


    edit: ach ja und zum bild, wer so mopped fährt, der sollte es gleich bleiben lassen, man kann sich ja auch in watte packen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toxin ()

  • Zitat

    Original von Roadrunner


    Mit Ärmelschonern und Aktentasche mit Thermosflasche???? :tongue::D Die ersten Zeichen der Schwäche und des herannahenden Alters, oder? =)


    Vieleicht hast du mich ein wenig ertappt! Aber mit der Aktentasche wird das nix! Bin doch nicht Oberstudienrat!:D :tongue:

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • jo brischkow, und wenn schnee liegt so wie gestern, dann mit schneeketten, schneepflug und salzstreuer am heck. damit das ding och gleich noch nen nutzen hat . :D :D :D

  • @ Egon,


    Beitrag um 04:13 ?(


    a) kommst Du grad ausser Koje? und startest mit´m PC in Tach oder
    b) gehste jetzt rein ins Bett?


    bei b) wieso bist um die Uhrzeit noch so nüchtern? und was macht Frau Egon in der Zeit?


    Mann, Mann, Mann.


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Hi brischkow


    Wenn ich mit Ding zur Arbeit fahren soll setze ich freiwillig einen Helm
    mit getöntem Visier auf.... und parke 500 m vor der Firma :D :D


    Übrigens die Dinger sind nicht nur windempfindlich, sondern hatten auch
    so ganz nette Macken ( Motor & Antrieb ) in den Foren war darüber
    einiges zu lesen.... auch wegen der schlechten Presse wurde das Ding ein
    Flop.


    @ Toxin
    was ist für Dich ein albernes yuppie Cabrio ?? :rolleyes:

  • mag alles sein! Ich habe mich auch nicht mit diesen Dingern auseinander gesetzt aber ich muß jeden Tag über 40 km zur Arbeit fahren und da bricht mich jeder Tropfen Sprit an,den ich mehr ausgeben muß! Mein Auto hat nur einen Verbrauch von etwa 5 Liter Benzin-einfach und da wäre so ein C1 doch mal ne atraktive Abwechselung! Wenns doch mal nen Husch von oben gibt, na dann Scheibenwischer an und weiter gehts! Aber trotzdem für etwa 3,5 Liter fahren finde ich schon Klasse oder?



    Und außerdem kann ich dann im Winter auch Winterdienst spielen mit den ganzen Geräten die unser Egon mir dann ranbauen würde!:D :D :D :rolleyes:

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern