Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerumbau VN1500 Mean Streak

  • Moin.

    Ich bin neu hier, daher erst mal 'ne kurze Vorstellung. Komme aus dem Raum Osnabrück, bin 48 Jahre und Besitzer einer Kawasaki VN1500 mean streak BJ.2003.


    Nach ersten kleineren Umbauten (original Blinker, Rücklicht und Kennzeichenhalter in die Tonne) werde ich wohl nun einen Lenkerwechsel in Angriff nehmen, da der Originale nicht so meins ist.


    Ich tendiere zu 'ner 910er Dragbar. Da am Originallenker die Lenkerbefestigung zur Gabelbrücke aber schon dran ist, brauche ich wohl neue Klemmböcke. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?

    Hohe Riser sollten es eher nicht werden ;)


    Vielleicht bin ich zu dämlich zum suchen, aber für die Mean Streak find ich eher nix im Netz.


    Wär klasse wenn da jemand vielleicht ein paar Anregungen hat was man da so legal verbauen könnte :)


    Vielen Dank schon mal und Gruß

    Sascha