Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    armes Deutschland, wir sind ein Land von Spassbremsen.Neidern,Anscheissern, was solls das Schummi mit dem Taxi gefahren ist in Italien hätten ihn die Bullen sogar den Lambo gegeben mit Blaulicht, bei uns geht mehr und mehr das menschliche verloren,das kotzt mich richtig an......... :evil:


    :dito: :dito:

  • bei uns geht nicht das Menschliche verloren, bei uns wird ausser Neid nix gefördert!


    Wenn sich Schumi morgen einen Joint ansteckt, das auch bestätigt, hat er übermorgen ne Anzeige. wenn sich der Asylant XYZ am Frankfurter Bahnhof einen Joint ansteckt, interessiert es kein Schwein!


    Grossen Jungs ans Bein zu pinkeln, muss ja sooo grossen Spass machen... :rocket: :rocket:


    Die Republik tickt eben links und dumm!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    armes Deutschland, wir sind ein Land von Spassbremsen.Neidern,Anscheissern, was solls das Schummi mit dem Taxi gefahren ist in Italien hätten ihn die Bullen sogar den Lambo gegeben mit Blaulicht, bei uns geht mehr und mehr das menschliche verloren,das kotzt mich richtig an......... :evil:


    Einfach laufen lassen und warten das die Ersten schreien, der kleine Mann hätte sofort eine Anzeige bekommen aber ein Herr Schumacher hat Sonderrechte? Hat es was mit Neid zu tun wenn man gleiches Recht für unterschiedlichen Promistatus fordert?
    Ist wie immer alles eine Ansichtssache. Es geht ja auch nicht darum ob er den Wagen beherscht oder nicht. Fahren kann ihn fast jeder es geht ums dürfen.

  • Was wird diese Geschichte eigentlich so aufgeblasen? Dürfen, nicht dürfen, interessiert doch herzlich wenig. Wusste nicht, dass wir hier auf dem Amt sind. Was ein Scheiß, wenn wir immer nur alle das machen würden, was wir dürften, wäre Deutschland schon längst untergegangen, aber die Regulierungswut kennt hierzulande ja keine Grenzen.
    Es lohnt sich absolut nicht darauf rumzureiten. Es sei denn man ist Beamter und muss sowas von Berufswegen verfolgen, aber das ist dann eine ganz andere Geschichte.
    Übrigens........es gibt wichtigere Dinge. ?(

  • jetzt hab ich wieder einen grund mehr um auszuwandern.....


    deutschland deine beamten und kleingeister......


    als ob sonst jeder sich an alle regeln und vorschriften hält- und derer gibt es viel zu viel bei uns :kotz:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de