Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Audi RS6 mit leichtem Unfallschaden (ebay)

  • Boa der hat ein Dusel gehabt oder besser gesagt 2x da lebend rauskommen nur am Daumen schürfungen abbekommen und dann kriegt er für den Schrott noch über 6000 da kann man nur Gratulieren dazu ;)



    Gruss Reb

  • Es geht doch, wie so oft bei Unfallern (auch Bikes) nur um den Brief.


    Nix weiter.


    Der Erlös der durch den Verkauf der verwendbaren Einzelteile zu erzielen ist, steht in keinem Verhältnis zum Aufwand fürs transportieren, zerlegen und die unbrauchbaren Teile zu entsorgen.


    Da verdienste mit jedem Ölwechsel im Verhältnis mehr.


    Um den Brief gehts. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • nun gut wenn ich jetzt meine eingeschlafene kriminelle energie weck :D dann könnt ich vielleicht mit dem Brief was anfangen aber was legales kann ich damit doch nicht anfangen oder ??


    Gruss Reb

  • na klar macht der nur legale Sachen mit dem Brief. :) Das Auto macht der bestimmt wieder fertig mit gebrauchten Teilen und fährt den danach bestimmt selber

  • Zitat

    Original von Miller
    na klar macht der nur legale Sachen mit dem Brief. :) Das Auto macht der bestimmt wieder fertig mit gebrauchten Teilen und fährt den danach bestimmt selber



    jo so würde ichs auch machen :D

  • Das Ganze is doch ziemlich grenzwertig - Frage is eigentlich immer:


    Bring der "frisierte" Audi beim Verkauf mit Papieren mindestens den Auktionspreis gegenüber einem Autoverkauf ohne Papiere MEHR ein?


    Gibt´s hier "Spezialisten", die schon Sachen gefunden haben, die andere noch nicht verloren haben - dann sacht ma was zu den "Marktwerten", oder muss ich alles selbst machen :D.


    L-W