Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gescheite chopperbrille...tips?

  • Sonnenbrille aus´m Tschibo-Shop, 3 Euro/Stk. is bruchsicher, geht auch noch rum umme Augen, damits nicht zieht und hat noch son´n Opaband, dass´se das Teil nicht verlierst.


    Hab letztens fünf Stk. gekauft (weil ich die Dinger immer liegenlass). :rolleyes:


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • sonnenbrille hab ich schon, danke l-w, ich suche noch ein accessioir für meinen helm und evtl. falls ich mal in regen kommen sollte bzw. ich im dunkeln fahre

  • Moin,


    ich bin absoluter Fan von Hellys Bikereyes, wobei es für mich als Brillenträger kaum eine Alternative (Bikerbrille mit Sehstärke) gibt. Viele Modelle, und einige davon mit Sehstärke einschleifbar. Die auf meinem Avatar ist auch von Helly. Hier einer seiner Distributoren:


    Hellys Bikereyes --> klick

  • Toxin mei Gutster! Für dich kommt natürlich nur eine Fliegerbrille in Frage! Halt halt halt, aber nicht so eine wie die Flieger im Flugzeug im 2. WK aufhatten sondern so eine Wie Tom Cruise in Top Gun! Diese Riesen Sonnenbrillen!!:D Ich weiß das du keine Sonnenbrille haben willst aber wenn mich nicht alles täuscht hast du doch den Helm mit dem Schirmchen dran oder? Dann siehst du aus wie die Jungs vom Highway Patrol!


    Da gabs doch mal ne RTL Serie " Chips " oder so ähnlich!






    War natürlich nur ein Scherz! Bei der Brillenwahl hat man natürlich die Qual der Wahl! Ich trage nur eine Sonnenbrille ähnlich den Helly-Brillen! Egal ob Regen, Sonne oder Dunkelheit! Aber wenn du bei Polo oder bei Louis reinschaust die haben doch schon ein Super-Angebot! Und auch Preisgünstig!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • brisch und genau das isses ja, wat ich moch...


    des jetdingens soll so einer brille weichen...hat mehr stil...und is efftell noch von nutzen... :D


    polo und louis habsch scho gschaut, aaber irgendwie...naja...


    schätz mal ich ziel auf die climax 501, muss nur noch finden wo am günstigsten, wenn sonst niemand was weiss.


    ach ja und mit so fliegerbrillendingens kannste mich ja jagen, da hat mein dad eine seit über zwansisch jaaahren. 8o komm mir du mal untern hinterhuf... :D

  • Ich hab die Custom von Helly, hat den Vorteil das ein Innenrahmen mit Schaumstoff dazu ist ,wegen Wind und Dreck.
    Gabs bei Polo für 20 Ocken.
    [Blockierte Grafik: http://www.stuffcompany.com/scg-store/images/product_images/thumbnail_images/89_0.jpg]


    und giebts in Dunckelschwatt, mittelgrau und Nachtfahrgelb....ach und nen Band zum nichtverlieren iss och noch dazu.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Moin,


    ich bin absoluter Fan von Hellys Bikereyes, wobei es für mich als Brillenträger kaum eine Alternative (Bikerbrille mit Sehstärke) gibt. Viele Modelle, und einige davon mit Sehstärke einschleifbar. Die auf meinem Avatar ist auch von Helly. Hier einer seiner Distributoren:


    Hellys Bikereyes --> klick


    Ne Moppedbrille für 160 Flocken :anbet:
    Tote Fliegen kratze ich lieber von ner 10 Euronen Brille



    Gruss didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Also, ich habe ne Helly immer am Helm für Regen und wenn es dunkel is mit gelben Gläsern. DIE IST SEHR ZU EMPFEHLEN! Sonst trage ich ne normale Sonnenbrille mal von D&G oder CUCCI usw :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Jau Helly-Custom kann ich auch empfehlen


    (Gläser: smoke & xenolit, Bügel & Gummiband zum Wechseln inc.)


    Bei Helly 24,95 Ocken : Helly



    ach didi - da hab ich auch ersma geschluckt . . .


    - - - nee - das ist mit Verglasungs-Service & Dioptien-Stärke-Gläsern

    Der Gruß - vom Kailof
    _________________________
    was uns den Kopf kosten kann,
    entscheiden wir mit dem Bauch

    Einmal editiert, zuletzt von Kailof ()

  • Zitat

    ach didi - da hab ich auch ersma geschluckt . . .


    - - - nee - das ist mit Verglasungs-Service & Dioptien-Stärke-Gläsern


    Axo...na dann schau ich mich doch dort gleich mal um :D :D



    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !


  • :tongue:


    ne didi, das is ne Tochter von Aldi :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • aldi hätte ja stil, wenn der typ net so schon schweinereich wäre und mein geld auch noch bräuchte... :D

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Moin,


    ich bin absoluter Fan von Hellys Bikereyes, wobei es für mich als Brillenträger kaum eine Alternative (Bikerbrille mit Sehstärke) gibt. Viele Modelle, und einige davon mit Sehstärke einschleifbar. Die auf meinem Avatar ist auch von Helly. Hier einer seiner Distributoren:


    Hellys Bikereyes --> klick


    mal ne Frage : diese Helly's -sind die Gläser mit nem zusätzlichen Rahmen innen angebracht ,
    oder sind die Gläser schon eingepasst ?
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von HOTDOG
    mal ne Frage : diese Helly's -sind die Gläser mit nem zusätzlichen Rahmen innen angebracht ,oder sind die Gläser schon eingepasst ?


    Also ich habe 'ne Helly in der ist ein kleiner Extra-Rahmen mit den Gläsern. Ich fand die mal spitze, allerdings ist die so groß das man eher wie Puck die Stubenfliege damit aussieht ;) Ich trag' die Helly daher nicht mehr, oder nur mit Tüte über'm Kopf. :P


    Gatorz ist auch ganz fein www.gatorzeurope.com . Liegt preislich aber schon auf Oakley Niveau.