Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich wähl demnächst zum 1x GRÜN

  • weil die Spazzpartei das autofreie Wochenende einführen will.
    Könnt Ihr Euch vorstellen - Autobahnen, Landstraßen, Innenstädte ganz für uns Mopedfahrer allein - einfach nur geil.


    L-W,
    der das noch aus den frühen 70er kennt.
    PS: allerdings damals noch mit Kreidler

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • ...wobei man sicherlich befürchten muss, das bei diesen Politikkomikern kein Unterschied zwischen PKW und Krad gemacht wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    ...wobei man sicherlich befürchten muss, das bei diesen Politikkomikern kein Unterschied zwischen PKW und Krad gemacht wird :rolleyes:


    Ist halt beides ein Fortbewegungsmittel.


    Fahrräder sind bestimmt auch direkt mitbegriffen. :D

  • Mit der Wahl war natürlich´n joke. Die Opportunisten würd ich nie wählen - das mit dem Mopedfahren war/is mir eh klar - halt wie in den 70er´n.


    L-W

  • Hi Leute!
    Ich bin da realistisch. Das dauert höchstens ein-zwei Jahre, dann zählt das auch für Moppeds. Bin dann mal gespannt was die 50ccm-Zweitaktfraktion da zu sagt. Die waren ja bis jetzt immer die Gewinner.
    Gruss HJW! (der auch ein Zweitakter in der Garage stehen hat- Simson Schwalbe)

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

    Einmal editiert, zuletzt von HJW ()

  • sach ma HJW, ich hab gerade mal deine Fotos angesehen......
















    Hast du nen Zylinder verloren...? :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • jetzt gehts erstmal mit der citymaut los, da wird so mancher mitm auto ausgesperrt werden, moppeds ausgenommen, so stands in der zeitung. egal was man wählt, ob kack* oder scheis*e, im grunde eh immer mist.

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    ...wobei man sicherlich befürchten muss, das bei diesen Politikkomikern kein Unterschied zwischen PKW und Krad gemacht wird :rolleyes:


    Wenn das so sein sollte, kann ich meine Trude gleich wieder verkaufen, habe nur Sonntags Zeit zum fahren! :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • tja da wird es wohl noch ne sonderregelung geben für motorräder mit g-kat sprich bmw´s damit die rechtsanwälte zahnärtze etc., die son ding haben durch die gegend eiern können. ohne das sich jemand hinter denen aufgeilt, weil sie vor der kurve auf fast null runterbremsen.

  • Wie kommst du darauf das Anwälte und Zahnärzte BMW fahren, ich dachte immer die fahren nur HD :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • auch z.b. mein schnautzenklempner fährt ne bmw 1200 lt son 2 zimmer küche bad
    und der hat mich mal gefragt ob ich mit ihn mal ne runde drehe natürlich habe ich laut gelacht und habe abgewunken.
    danach war er nicht mehr so "zart" zu mir ;( ;( ;(

  • Hi Frank W.!


    Nee mein Mopped schafft das auch mit einem. Meine eLSe braucht zum fahren keinen Hilfszylinder. ;) :D
    Ich brauch ja nix mit Hubraum kompensieren. ;) :D


    Gruss HJW! 8)

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

  • Autofreier Sonntag... da brauch ich Sonntags nicht mehr arbeiten. Auch nicht schlecht. Bleib mer halt zu Hause. Und bunte Punkte am Auto für die Innenstatt... Da bleibt´s. Entweder ich fahr mit dem Mohetel ins Kino usw. Oder die müssen sich ihren Mist alleine angucken. Ende
    Die Haben so weit den Arsch offen, der geht vorn schon wieder zu!

  • Zitat

    Original von HJW
    Hi Frank W.!


    Ich brauch ja nix mit Hubraum kompensieren. ;) :D


    Gruss HJW! 8)


    hehe aber Frank schon :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Wie kommst du darauf das Anwälte und Zahnärzte BMW fahren, ich dachte immer die fahren nur HD :D


    Stimmt, deshalb haben die nun auch n G-Kat.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Tina, das du da ühüberhaupt reingackerst wundert mich. Oder warum hast du die 800 nicht mehr ?
    Muss es unbedingt ne 1400 sein, was kompensierst du den damit ?


    bei mir isses um meinen zarten atletischen Adoniskörper vom Fleck weg zu wuchten, willst du mir damit sagen das du nicht nur auf den Bildern etwas " mollig" aussiehst ? ;)

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Frank-W, mir ist es zu doof mich mit dir auseinander zu setzten, du bist mir zu schlau, da komme ich nicht gegen an.. :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....