Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Fender + Sitzumbau

  • Servus Erdnuss meine Freunde,


    Bin ziemlich neu in dieser Materie und kenne mich kaum bis gar nicht aus, habe dennoch versucht mich schon bestens zu informieren, aber es reicht immer noch nicht aus, daher erbitte ich euch um eure Hilfe. :doof:


    Habe nun seit 2 Tagen eine VT 600 und möchte den Heckfender + Sitz umbauen bzw. umbauen lassen


    Es sollte ein mitschwingender Fender verbaut werden, sodass der Fender immer stimmig am Reifen ist und keine großartige Lücke zwischen Reifen und Fender anliegt


    Als Sitz wünsche ich mir soweit einen klassischen Bobber Sitz (tut mir leid, ich kenne die genaue Bezeichnung zu der Art nicht, meine diesen mit den Federn darunter).


    Nun da ich bereits meine erfahren zu haben dass ich flexen und schweißen muss, entfällt das „selbstumbauen“ für mich, da ich noch nie geschwissen habe und Angst habe mir das Bike zu versauen. Also bleibt nur noch Hilfe her holen und umbauen lassen


    Somit frage ich mich, was kostet sowas nur?

    Als ich bei einer Werkstatt angerufen habe, würde ich drum gebeten mit dem Motorrad vorbeizukommen...würde ich auch gerne, doch noch habe ich nicht den Führerschein und möchte nicht meinen Kollegen für jede Kleinigkeit anheuern mir das Motorrad irgendwo hinzufahren :S


    Ich hoffe dass mir jemand von euch sagen kann, womit ich ungefähr mindestens rechnen kann


    Anbei Bilder des Motorrads, um eventuell es besser abschätzen zu können


    Danke für jegliche Hilfe!

    Ich hoffe, dass ich hiermit keinen überflüssigen Doppelpost erstellt habe, denn leider hatte ich bei der SuFu keinen Erfolg