Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dolomiten 2005

  • Zitat

    Original von Stephan
    So wie es aussieht fällt diese Tour wohl aus. Auf jeden Fall bin ich raus aus der Planung. :sorry:

    :dagegen:

  • Zitat

    Original von Stephan
    So wie es aussieht fällt diese Tour wohl aus. Auf jeden Fall bin ich raus aus der Planung. :sorry:




    WARUM Stephan ???



    finde ich ziemlich schade für euch,aber wieso plant ihr nicht ne eigene Tour !!! würde mir doch nicht den Urlaub wegen ein paar Querk......... versauen lassen ???

  • Uups, das sollte nicht so rüberkommen. Hat nichts mit irgendwelchen Problemen hier zu tun.


    Der einzig mögliche Termin (Anfang Juli) liegt direkt nach Edersee und das wird mir zu knapp. Im Juni ist Edersee, im Mai ist Gut Albrock; und ab August habe ich wieder keine Möglichkeit. Ist halt etwas schwieriger wenn man auch die Familie in solche Planungen einbeziehen muss.


    Vielleicht können wir kurzentschlossen eine Tour über ein verlängertes Wochenende machen.

  • Ich werd' mal Anfang Mai 'ne Woche hinfahren.
    Hab' schon gebucht .Ein Bikerhotel.Mal seh'n wie's wird.

  • moinsen,


    ich hätte auch interesse an einer tour durch die dolomiten, schließlich war ich schon über drei jahre nicht mehr da *sucht!*


    anfahrt wäre für mich aus hamburg mit zwischenstation, dann am nächsten tag weiter bis zur sella oder so.


    wer kommt denn noch ausm norden mit ?!


    ... der ron

  • Anfang Mai schaffe ich nicht. :(


    Aber wenn der Termin, direkt an das Ederseetreffen anschließt bin ich dabei. :)