Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fahrzeugbeschlagnahmung

  • Hallo all ihr Ahnungslosen


    In Mainhatten gehen die Uhren
    etwas anders.
    Hier wird das Mopped gnadenlos
    mitgenommen.Probiert es doch mal aus.
    Von wegen Rückbau oder Mängelzettel.



    Gruß Bomi


    aus Mainhatten dem Nabel der Welt.
    :rocket:

  • zu dem thema auspuff beschlagn. usw gerade auch in mainhatten waren schon informative artikel in der biker news zu lesen by the way....
    gott sei dank sind wir alle engel und ahnungslos


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Da ich ja auch absolut Ahnungslos und ein Engel bin würde mich doch einmal Interssieren wie man bei älteren Moped's die Nahfeldmessung macht. Denn ich glaube bis '84 wurde ja nur Freifeldmessung gemacht und dies ist sicherlich schwierig einfach so während einer Kontrolle nachzustellen.


    So long
    Thomas

  • Tja .....


    In Bayern und Frankfurt am Main haben einige Sheriffs lange ihre Hausaufgaben nicht gemacht und mittlerweile recht wenig Ahnung von der aktuellen Rechtsprechung ;-)


    Meine Mühle ist halt lauter weil die Dämmung verbrannt ist und somit ist es eine Verschleisserscheinung 8) und keine technische Änderung :bigok: