Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frohe Wheinachten

  • So ihr Lieben, es ist mal wieder soweit... :D


    Morgen kommt der Wheinachtsmann (zumindest für den, der daran glaubt ;) ) und bringt hoffentlich dem Einen oder Anderen ein nettes Geschenk mit.
    So richtig wheinachtliche Stimmung kommt, so glaube ich, nicht wirklich auf, weil ja irgendwie der Schnee ausbleibt. Anderer Seits bin ich da garnicht böse drum - von mir aus kann jeder Winter so aussehen, wie er im Moment ist.
    Mal sehen, wie das "neue" Jahr wird... Unsere Politiker haben uns ja einige "Geschenke" bereits angekündigt bzw. für den 01.01.2007 auf´s Auge (nee, auf die Geldbörse) gedrückt.
    Es ist schon merkwürdigt, dass man sich über gewisse Präsente garnicht freuen kann und mag. ;(
    Aber, sei es, wie es ist - bis dato haben wir schon viele Steine in den Weg gelegt bekommen und doch sind wir ans Ziel gekommen - mal schnell und mal weniger schnell! :]
    Auf alle Fälle wünsche ich euch Allen ein besinnliches Wheinachtsfest und freue mich auf viele weitere Gesprächs- und Diskussionspunkte hier im Forum! 8)


    Euer ShadowMan

  • Allen ehrenwerten Bikern ein frohes und friedvolles Weihnachten 2006 und einen guten Start ins neue Jahr 2007!


    P.S. Bei mir waren schon diverse Weihnachtsmannverschnitte (u.a. FiAmt und bucklige Verwandschaft), ich bin schon so richtig beschert und bedient.... X(


    Machts besser..... ;)