Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Bikes bei Thunderbike

  • Zitat

    Die Trude hat alleine 26.000 EUR an Materialkosten...


    Hi, dazu muss man sagen, daß in diesem Betrag 2650 Euronen Lackarbeiten und 4400 Montage +Tüv (wohl irgendein Gutachten fällig)
    Und die genaue Summe war nicht 26000 sondern 24000 (Ich habe das Schild mit den Angaben in Bad Salzufflen geknippst) also relativiert sich das ganze schon wieder.


    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • ich finde die alle nicht so toll is nichts ausergewähnliches für den preis wie ich finde...
    hab sie au live gesehn auf der messe und waren echt nicht so toll im gegensatz ur spectacula die is eh mein absolutes lieblings bike neben guilty vom kodlin sind halt 2 total verschiedene bikes...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von sn0oze
    ich finde die alle nicht so toll is nichts ausergewähnliches für den preis wie ich finde...
    hab sie au live gesehn auf der messe und waren echt nicht so toll im gegensatz ur spectacula die is eh mein absolutes lieblings bike neben guilty vom kodlin sind halt 2 total verschiedene bikes...


    Hmm....Da vergleichst Du dann allerdings Äpfel mit Birnen....
    Die Spectacula ist ja ein absolutes Showbike und kostet ja auch locker das 5 fache.....!
    Wäre so, als wenn Du sagst:
    "Hmm, der Opel Astra ist echt nicht so toll im Gegensatz zum Aston Martin DB9...":D
    (obwohl der englische Sportler deutlich besser um die Kurven geht als der Spekulatius,
    bin ihn vor kurzem probegefahren...!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • okay


    aber ich meine ja nur das sind jetz showbikes...


    aber es gibt ja auch bikes die net nur für die show dasind und trotzdem besser spectaculärer aussehen und auch umdie 25 kosten


    bei ebay gibbed doch zb so komplett sets da bekommst nene bike mit allen teilen für knappe 20k und musst noch selber vlackieren..


    wenn ich mich net irre..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...