Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TÜV-Buch Motorrad

  • In neuer Auflage erschienen ist das TÜV-Buch fürs Motorrad. Es referiert die meisten Paragraphen der StVZO in verständlichem Deutsch und erklärt nebenher die meisten für uns wichtigen Fragen von "Ausnahmegenhmigungen" bis "Zulassungsbestimmugnen" für Chopperfahrer.


    Kostet 12,80 , im Buchhandel zu bestellen.


    Ulli

  • Hast du zufällig noch die ISBN-Nummer parat?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Hab's gefunden. Meine erste Suche bei Amazon nach "TÜV Buch Motorrad" brachte als Ergebnis nur die nicht mehr lieferbare Version von '96. Jetzt läuft das Buch nur noch unter dem Titel "Motorrad". Suche nach Autor rult. ;) Die haben nicht mal das Cover geändert.
    Wen's interessiert: ISBN: 3824905698
    EDIT: Tja, gerade stell ich fest, daß es ein Zweites gibt. Mit neuem Cover und ISBN: 3824908093. Aber beide sind von 2004. Welches ist nun das Richtige?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Gibt es dieses Buch auch in Stein gemeißelt,
    damit ich den TÜV- Ingenieur damit erschlagen kann?


    Cool Cruising!