Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Breitreifen

  • Zitat

    Original von sleeper
    Er kann gar nicht verstehen wie ich nur einen 180iger Umbau machen konnte zumal der Umbau genauso teure war wie sein 240iger Umbau.


    ..wie jetzt ?( sleeper, hast du nicht ne 1400er Trude? Ist da nicht sowieso schon ein 180iger drauf,(überlegichmal...) 8)
    Isch hab kein Plan... :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Tina


    Ne, Ich fahr ne Wildstar und die hat original einen 150iger Hintereifen.


    Muß wohl noch ein paar Bilder ins Forum stellen wenn mein Möppi wieder zusammen ist. ;)

  • Zitat

    Original von sleeper


    Ne, Ich fahr ne Wildstar ...


    Ach schau an..... und was haste dann auf den Truden Seiten zu suchen?:angst:


    ;) :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Ach schau an..... und was haste dann auf den Truden Seiten zu suchen?:angst:


    ;) :tongue:



    Ich bin auch kein TRUDENTREIBER und schaue dort rein oder vorbei oder sooo .......... ;);):P

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von IceMan


    Ich bin auch kein TRUDENTREIBER und schaue dort rein oder vorbei oder sooo .......... ;);):P


    Klar, du hast ja sonst nix zu tun den ganzen Tag:kicher:
    ABBA, das du die eine gewisse-Seite-besuchst 8o .......das hätt ich net gedacht. 8):rolleyes:


    Noch mal zurück zum Thema, hat die 1400er nen 180iger drauf, ja oder nö?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Ach schau an..... und was haste dann auf den Truden Seiten zu suchen?:angst:


    ;) :tongue:


    Ich bin halt ein toleranter Mensch ;)

  • Zitat

    Original von sleeper


    Ich bin halt ein toleranter Mensch ;)


    Und das macht dich zu einem wertvollen Menschen! ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Noch mal zurück zum Thema, hat die 1400er nen 180iger drauf, ja oder nö?



    NEIN !! Die Serie nicht.

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Tina


    Und das macht dich zu einem wertvollen Menschen! ;)


    Das mußt Du schon selber rausfinden :)

  • Zitat

    Original von Tina
    [
    Noch mal zurück zum Thema, hat die 1400er nen 180iger drauf, ja oder nö?


    Nein, 170er ist Serie.


    180er soll auf die Serienfelge passen, in die Schwinge passt bis 200er, kommt aber auf die Einspeichung drauf an und bekanntlich haben die 14er nicht immer die gleich Schwingenbreite. Lies dies mal im Forum von Snulle.

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Lies dies mal im Forum von Snulle.


    Hab ich ja gemacht, war mir nur nicht mehr so sicher ob es ein 180iger war/ist. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Pepe, können wir nicht deinen alten Reifen an meiner Trude ranbasteln?:tongue: :dance:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Dotter


    Danke ich liebe deinen Humor :fuck:


    @ Ice


    Ist jetzt beim Tankbauer, der braucht ca. 1 Wochen, danach zum Lackierer, dann endlich fertig.



    @ Mikez


    Si, ist mittig gespeicht, mussten aber die Spur um 5mm nach links aus der mitte nehmen. Dies liegt aber bei jedem Bike anderes, es kommt hier auf eine perfekte oder nicht perfekte Herstellung der Schwinge an.



    Ulli