Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bezugsquelle Felgenring

  • Ein Kollege von mir sucht einen Alu Felgenring für seine 14er Trude (hinten).
    Er sucht die Abmessung 4,5Jx17" mit 56 Löchern.
    Hatte jetzt die CB noch abgewartet, aber auch ohne Erfolg.
    Er hat bis jetzt nur die Edelstahl von Thunderbike gefunden.
    Hat jemand einen Tip.

  • kannste meistens bei den einspeichern anfertigen lassen


    die haben Rohlinge da - meistens auch noch in verschiedenen Ausführungen (Chrom / unlackiert / alu) und machen auch die punzung wie Du sie brauchst


    kostet aber

  • Hast du da jemanden?
    Bei uns in der nähe gibt es (soweit ich weis) nur einen der gut einspeicht,
    und der macht eigentlich nur Oldtimer.
    Felgenringrohlinge hat er wohl gefunden, aber keinen der sie punst.

  • SWC Maier is der Tip schlechthin !!! :thumbup:


    Die fertigen auf Maß so ziemlich alles bei gutem Kurs .... hab da heut nicht das erste mal bestellt ..


    Letztes mal Komplettes Rad (mit montiertem Reifen) hingeschickt , wurde alles erledigt ...


    breiter Felgenkranz eingespeicht und Pelle draufgezogen FERTIG . Das Gesamtpaket hört sich


    erst mal teuer an .... aber wenn man dann rumrennen muß wegen den Einzelarbeiten rechnerisch


    die günstigere Variante und ALLE Felgen haben TÜV !!!!!!


    ... so nebenbei , die bauen auch Speichenfelgen für Autos ;)



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM



  • jups, definitiv eine super adresse, ist nur mittags auf aber kurzer anruf genügt,
    und die beraten dich vor ort auch vormittags. und der alte werker hats drauf

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!