Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airridesysteme

  • Zitat

    das Dir die Sonne aus dem Arsch leuchtet und


    bezeichnest Leute, die du nicht kennst als Luftpumpe.

    Klar kenne ich dich nicht, nur deine Beiträge und die sind allesamt Blabla und Möchtgernegeschwafel.

  • Geht ja auch mehr um die andere Karre die er schon hatte aber erst durch das Forum bekannt wurde das es dann doch nicht seine ist und dann Blabla. Ist immer dasselbe mit solchen Leuten, immer mitspielen wollen auf dicke Hose machen und wenn es dann Ernst wird kommen immer Hochdramatische Ausreden. Und diese Viragogurke ist dann mal ne andere Hausnummer. Ich hoffe das dir wenigstens die Teile im Voraus bezahlen lassen hast. Nicht das wenn der Hobel fertig ist wieder eine dramatische ungeplante Finanzielle Misere dazwischen kommt.......