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American-V2-Magazin

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Schaltplan E500A

  • :hmm:
    muss jetzt etwas raten, weil ich gerade keinen Schaltplan zur Hand habe :facepalm:


    Also das Dein Rücklicht und Standlicht bei der Parkposition leuchten ist NORMAL, weil diese beiden direkt vom Zündschloß / Batterie versorgt werden.
    Wenn Du dann auf Deine normale Position umschaltetest ... muss Du sicher einen LICHT-Schalter benutzen .. mit dem Du dann das LICHT ... OFF->Standlicht / Kennzeichen / Rüli -> alles ON .... bei alles ON, kannst Du dann mit einen zweiten Schalter zwischen Fernlicht und Abblendlicht wechseln ....
    Somit fällt der Verdacht auf das Kabel zum Schalter (meistens am Gasgriff), oder eben der Schalter selber ... zur Sicherheit auch mal den Sicherungsträger prüfen ob das Kabel was für das Licht ist, noch sauber steckt oder ob die Sicherung dort sauber steckt .... aber der größte Verdacht liegt auf Deinen Schalter.


    Am leichtesten ist es, wenn Du mit der Kiste zu mir kommst 8)