Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Teile passen noch.

  • Hallo Liebe Gemeinde.
    Bin noch recht neu was die Honda Shadow Ecke angeht. Jetzt mal eine Frage, ich habe mir eine VT 750 C2 Bj.98 zugelegt und wollte wissen ob es eine Liste gibt mit passenden Teilen von der Spirit, Black Widow usw.
    Ich würde meine gerne etwas umbauen und einige Teile wie Fender und Auspuffanlagen der anderen Modelle gefallen mir auch recht gut.
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke

  • ´ne Liste ist mir nicht bekannt, aber der Hondahändler deines vertrauens
    kann dir da sicher weiterhelfen. Nur wird das teuer. Die original Teile sind
    nicht ohne im Preis. Hatte da auch schon so Ideen, ist aber am Preis gescheidert.
    Erzähl doch mal genauer, was du vor hast, vielleicht gibt es ja andere Lösungen.
    Was hast du eigentlich mit deiner Falcon Sitzbank gemacht? Hätte evtl. interesse.

  • Die habe ich abmontiert und mir die originalen ausm dem chinaland kommen lassen. Ich benötige die nicht mehr. Ich finde das heck von der black widow sehr gut und das wollte ich gerne montieren. Oder vll passt auch das von der vt 1100 soll etwas schlanker werden aber muss noch fürs 2 mann fahren geeignet bleiben.

  • Im ngw club forum gibt es eine liste mit austauschbaren teilen.....ist halt ein amiforum....

  • Weiss denn zufällig jemand ob ein fender einer rc 53 an eine rc44 passt. Ich denke da an die seitlichen streben da die bei einer rc44 ja mit an die dämpferaufnahme geschraubt werden. :danke: