Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endtöpfchen

  • hallo Leute ...


    ich habe mich mal ein wenig belesen aber ich wollte doch noch die Meinung der anwesenden VT Fachkräfte einholen :crylaugh:


    Ich will diesen hässlichen Pott an meiner RC44 loswerden und suche und surfe deswegen schon seit Wochen durchs WWW und schreibe immer


    wieder irgendwelche Leute an aber bisher recht erfolglos. Kann es denn sein, dass ich für meine Shadow im Grunde nur eine Silvertail verbauen kann,


    wenn es ein Kompromiss sein soll zwischen Preis und Leistung ? Der Zubehörmarkt bietet nicht viel ... Originaltöpfe werden einem nachgeworfen ... gutes Zubehör muss man suchen.


    Bei ebay ist einer aus Amiland der im Vergleich recht günstig ist ....


    http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Honda-VT-750-C2-Ace-Shadow-K02-Silver-Tail-Exhaust-Muffler-Pipe-New-/201000120833?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item2ecc8a7201


    aber ist das eine Anlage mit Zulassung für EU ? Hat da schon mal jemand eingekauft ? Bei dem Preis sollte man eigentlich eine Sammelbestellung machen :)


    Ich will mir keine Dragpipes ans Bike basteln und jedesmal wenn die Trachtengruppe irgendwo steht Angst haben, dass ich meine Karre weiterschieben muss oder alle 2 Jahre TÜV Umbauaktionen starten.


    Ich bin über Tipps ... gute Adressen für gute Geschäfte oder oder oder sehr dankbar ....


    R :) BI

  • Sound-Control ? ...


    also ich weiss nicht ... und 250.- zzgl. anfallenden Portokosten ... !?


    HALLO .... hat das jemand hier ?


    also da leg ich doch lieber noch was drauf und kauf mir ne Silvertail

  • über die soundcontrol geschichte : klanglich- der eine sagt ok- der nächste sch*, Fakt ist aber : es handelt sich um eine manipulierte Auspuffanlage, somit nicht zulässig !


    die Silvertail klingen gut- selbst mit den street legal einsätzen- allerdings bei den Versandkosten aus US besser hier schauen....


    oder aber auch ne möglichkeit- miller endtöpfe verwenden


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de