Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Customshow

  • Bin auch mal wieder da.......Frage:
    sieht man sich dieses Jahr wieder auf der Customshow in Bad Salzuflen? und später auf ein Bier im Gut Albrock.........war doch nett letztes Jahr. :D
    Gruß André

  • Sorry für mangelndes Feedback.
    Also auf Gut Albrock wirst Du von uns sicher kaum jemanden treffen....8)


    Bezüglich der "Custombike"-Messe ist die Meinung noch gespalten...Schau doch mal in den Thread "Saisonabschluß" rein, okay?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von TAFF
    Bin auch mal wieder da.......Frage:
    sieht man sich dieses Jahr wieder auf der Customshow in Bad Salzuflen? und später auf ein Bier im Gut Albrock.........war doch nett letztes Jahr. :D
    Gruß André



    ja andre, so wird es wohl auch in diesem jahr wieder sein.,
    ... nur wohl nicht mit dem cf.
    wenn du bock auf ne wiederholung hast dann schreib mir einfach.


    roemer@vulcanman.de



    gruß
    wolfgang

  • Also, kann ja sein das der eine mit dem anderen auf Gut Albrock Stress hatte......
    ICH war letztes Jahr (das erste mal) da und es war rund......werde warscheinlich auch dieses mal wieder hinfahren. Der einzige Nachteil.....es sind nochmal 50 km zu fahren. Schaun wa mal....is ja noch was hin.