Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

kleine Tour

  • Hi Leutz
    gestern war ich in MA ,bei der " Tante Louise" mir ein paar neue Handschuhe holen .Wetter war OK ,habe mich mit nem anderen "Triumphanten " verabredet ,um zu schnacken .Kurze Überlegung -
    willste zur " http://hasslocher-burnout.de/2006/index.php" ? Also dorthin -leider war zu dem Zeitpunkt(11.00) viel zu wenig los,und die Tageskarte für 10 Turonen
    musste nicht gelöst werden ...und ab ans"http://www.johanniskreuz.de/"
    locker ,gemütlich,kein Regen ,kaum Verkehr . Am Johanniskreuz waren auch ein paar "Star-Biker " ich glaube aus Siegburg ,Bonn und der Gegend,ein paar Holländer ,Engländer ,Luxemburger etc.
    Ach ja Eure Diskussion um die generelle Frage : Harley oder was -wir ham die Blicke auch von Harley-Fahrern und deren Sozia gehabt -Fragen wie :
    da muss te ja nix dran machen ,wie bei meiner ...hab ich ja noch nie gesehen ...sieht super aus,ist das ne auf alt getrimmte oder ne alte auf neu getrimmt?verliert die denn kein Öl ? klingen ja noch wie echte Moppeds ! etc. sind nur ein kleiner Auszug der Meinungen von anderen Bikern ...
    Abschluss war in ner Kneipe von nem Member meines Ex-Clubs war einfach ein schöner Tag ...
    gruss
    PETER