Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eurer peinlichstes Auto....

  • Also, ich weiß ja gar nicht, was ich hier posten sollte...
    So wirklich peinlich war mir bisher gar nichts ?(


    Und bei den hier bisher vorgestellten Fahrzeugen muß ich eher amüsiert schnunzeln. Mit einigen sind ziemlich angenehme Erinnerungen verbunden ;):) :P

  • ich habe und hatte nie irgend welche "peinlichen" Auto's gehabt...
    Meine PKW's waren immer sog. Winterautos ,die ihren Zweck erfüllen mussten ,net mehr und net weniger !
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von HOTDOG
    ich habe und hatte nie irgend welche "peinlichen" Auto's gehabt...
    Meine PKW's waren immer sog. Winterautos ,die ihren Zweck erfüllen mussten ,net mehr und net weniger !
    gruss
    PETER


    dito..........ich schäm mich für keinen. Gibt für alles ne Zeit im Leben und wenns nur für n Taunus reichte, dann wars okay.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Mmmmmmmmmmh... peinliches Auto???


    Ja, vielleicht mein alter VW Passat ( Bj. 78 ) in mintgrün mit eingeschweißten GTI-Sitzen (es gab ja keine passenden Sitzkonsolen :D) in schwarz-weißem Karo-Design, einem 36mm-Lederlenkrad von Momo und mit abgesägtem Schalthebel (für den besonders sportlichen Schaltvorgang) sowie schwarz-silber lackierte Stahlfelgen mit "satten" 195er-Reifen!
    Ach ja... 8o und damit es so richtig "geil" rüber kommt - eine umhäkelte Toilettenrolle auf der Hutablage (hat mir seiner Zeit meine Oma vermacht).

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowMan ()

  • mein erster war ein Alfa 1600 GTJ ,man in das ding war ich verliebt,das peinlichste war die zeit nach der Maueröffnung,wir haben Mantas ohne ende darunter gefahren,die wurden einem aus der Hand gerissen,aber die Überfahrt war grausam, :D :D :D

  • [quote]Original von empirebikes
    mein erster war ein Alfa 1600 GTJ ,man in das ding war ich verliebt




    ich hätte ihn heute noch gerne...war immer eines meiner Traumautos...habe nir diesen Wunsch leider nie erfüllt...keine Ahnung mehr warum


    hier ein Bildchen

  • Mir ging es wie Hareygraf. Im Osten nur auf 2Rädern-damals schon gut Umgebaut.Die Bulln hieltn mich mal auf und sagten "das ist kein Motorrad sondern ne Rolle Draht". Nach der Wende ein Trabbi(ein Geschenk meiner Eltern ) aber wer wollte noch nen Trabbi? Also weg damit und her mit nem 1ser Golf. Keine ahnung welches Baujahr ?(?in Feuerrort mit grossen STP Aufklebern.Die Innenkonsole war natürlich auch rot lackiert, die Bezüge waren der Zeit entsprechend irgend ein Fell-imitat in braun.


    .....Ich weiß nicht warum, aber damals kam das gut an????
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von Rammel ()

  • da kann ich mithalten :
    mein erstes Auto war ein 23 Jahre alter Moskvitch 408 1300 ccm, 52 PS und warscheinlich aus nen T 34 gefeilt
    war nen grundsolides Fahrgerät ( hat genau 1 Jahr bei mir gehalten :D )


    das schlimmste war bis voriges Jahr mein Fiat Fiorino 1.1 54 PS, hellblau mit LKW Zulassung
    auf der Motorhaupe ein handgefertigter "Baumeister Bob" Aufkleber und auf den Türen das BW Kreuz ( irgendwie musste ich dem Rost ja Einhalt gebieten ;) )


    leider hat mich letzten Herbst der TÜV von meinem geliebten Fahrzeug getrennt, er meinte Schweller und Bremsleitungen wären nötig zum fahren..... ?( ?( ?(

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank W. ()

  • Also, ich selbst hatte nie ein Auto (weil nur Mopped-Lappen), aber ich denke gern an den Ford Taunus (Bj. 76, glaub´ ich) zurück, mit dem ein Kumpel und ich vor zwanzig Jahren Duisburgs Straßen unsicher machten. Er hatte die Kiste geschenkt bekommen, um damit einen kleinen Unfall zu veranstalten (Versicherungsbetrug, ein /8er sollte einen Totalschaden erhalten).
    Der Kumpel war - was das Schalten betrifft - ein echter Grobmotoriker, was dazu führte, dass er bei jedem dritten Schaltvorgang den Knüppel in der Hand hatte. Was wiederum dazu führte, dass er irgendwann beschloss, innerorts nur noch im Ersten zu fahren. Der reichte laut Tacho bis knapp 60km/h, und der Motor war wohl ständig im roten Bereich. Da uns das fuckige 70er-Jahre-Ford-Grün auf den Sack ging, ''lackierten'' wir den Wagen sofort vor dem Supermarkt um, in dem wir die Spraydosen gekauft hatten.
    Ein fettes rotes Cannabisblatt zierte jetzt die Motorhaube, der Rest war mit roten und schwarzen Schlieren verunstaltet (da war natürlich nix abgeklebt worden, Scheiben und Reifen wurden teilweise mitlackiert). Während eines Spieles der Fußball-WM (Straßen schön leer) hatten wir die damals neuen Speedbumper zu Testzwecken auserkoren. Es wurde beschleunigt, was das Zeug hielt, auf dem geklinkerten Buckel hob der Ford ab, in der Luft rasch die Bremse getreten und mit stehenden Rädern gelandet - das klang wie ein Flugzeug beim Landen.
    Einmal kroch auf der Bahn bei 150 im Dritten (der Schaltknüppel hatte sich mal wieder verabschiedet) fetter weißer Qualm durch das Loch im Kardantunnel ins Wageninnere, dass wir fast gekotzt hätten. Da schmorten wohl die Kupplungsbeläge, aber die Karre hielt bis zum bitteren Ende, als sie verkauft (!) wurde und nur noch auf zwei Pötten lief.


    Gruß, Paule