Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Bilder

  • Da wir das jetzt geklärt haben, ein paar Worte zum bike: Mir ist durchaus bewusst, das man vieles "besser" machen kann, bei mir liegt das Problem im finanziellen aber auch in der fehlenden Infrastruktur begründet. Ich habe zwar jemanden der drehen, fräsen und laserschneiden kann, aber auch er will geld haben. Ich habe keine schweisskenntnisse und auch sonst keine Handwerkliche Ausbildung (eigentlich hab ich gar keine richtige Ausbildung...) ich habe versucht alles soweit alleine hinzubekommen unter zu hilfe nahme des hiesigen sowie des naked goldwing forums. Überall wurde mir bereitwillig geholfen und dafür danke ich euch. Ich bitte nur darum das alles zu berücksichtigen und nicht zu mies zu urteilen. Mal davon abgesehen ob einem die goldwing an sih gefällt oder nicht :D

  • Ja das kommt mir bekannt vor nur ist hier eben der Vorteil das man nicht gezwungen wird seine Bilder anzuhängen sondern sie über nen Bilderupload zu verlinken. Das war ja im anderen Forum mein Problem.
    Ich bin aber auch der Meinung das man Facebook ausen vor lassen sollte. Viele sind da und mögen es, viele sehen es anders. Beide Seiten sollte man respektieren aber dennoch hier Bilder normal anhängen oder eben irgendwo hochladen und verlinken (so wie ich es immer mache, es Super funktioniert und auch Bilder die schon 10 Jahre alt sind immer noch da sind)

    eine weise Ansage..... Respekt..... Sollte man mal drüber nachdenken....

  • Ja das kommt mir bekannt vor nur ist hier eben der Vorteil das man nicht gezwungen wird seine Bilder anzuhängen sondern sie über nen Bilderupload zu verlinken. Das war ja im anderen Forum mein Problem.
    Ich bin aber auch der Meinung das man Facebook ausen vor lassen sollte. Viele sind da und mögen es, viele sehen es anders. Beide Seiten sollte man respektieren aber dennoch hier Bilder normal anhängen oder eben irgendwo hochladen und verlinken (so wie ich es immer mache, es Super funktioniert und auch Bilder die schon 10 Jahre alt sind immer noch da sind)


    Und jetz back to topic


    Beste Post!
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-G2rgavNQTQw/Tzu8WB0tuVI/AAAAAAAAP_o/B_K55JThOjI/s200/Gef%C3%A4llt-mir.jpg]


    Bike gefällt mir persönlich nicht, völlig unpassende Basis. Aber wenns dir gefällt isses doch ok.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • So gefällt mir die antwort! :D:good::danke:
    für mich ist es die einzige basis die ich habe. Verkaufen is nich, falls jemand auf die idee kommt, ist ein familienerbstück und vertraglich untesagt worden zu verkaufen.... (nur zur Erklärung)
    klar wäre mir ein schicker 2 zylinder lieber, aber ich muss arbeiten mit dem was ich habe.
    Zu dem das er mir gefällt, ja, obwohl ich noch niht ganz zufrieden bin, aber wer ist das schon wenn er mal mit schrauben angefangen hat? :chinese: