Moin, ich hab mir eine 300er Gabelbrücke für die 14er Trude zugelegt. Wollte die Brücke entpulvern und verchromen lassen.
Muss ich das Gabeljoch auch entfernen beim verchromen, oder geht das mit? Wo kann man das Joch sonst auspressen lassen?
Moin, ich hab mir eine 300er Gabelbrücke für die 14er Trude zugelegt. Wollte die Brücke entpulvern und verchromen lassen.
Muss ich das Gabeljoch auch entfernen beim verchromen, oder geht das mit? Wo kann man das Joch sonst auspressen lassen?
Da verchromung ein chemischer Prozess is, Lass es raus machen oder wie willst das Joch schützen. Örtliche Autowerkstätten, Schlossereien, Hydr.spezi's fragen, die haben meist entsprechende Pressen.
Da verchromung ein chemischer Prozess is, Lass es raus machen oder wie willst das Joch schützen. Örtliche Autowerkstätten, Schlossereien, Hydr.spezi's fragen, die haben meist entsprechende Pressen.
Es gibt auch Pasten und Tapes, die beim verchromen schützen. Weiterhin liegts auch daran, wo im Bad nachher die Elektroden angeordnet sind.
Lager müssen aber in jedem Fall runter und ich würde mich eher Gedanken um die Temperaturen machen...
Zerlegen, sofern fachgerecht möglich, ist sicherlich der "sicherererere" Weg
Chrischan
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