Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

2007 HDs - Preise?

  • Weiß einer zufällig die Preise zu folgenden HDs?
    Auf der homepage steht nur "Bitte fragen Sie ihren Vertragshändler nach Preisinformationen"
    XL 1200R
    FXDWG Dyna Wide Glide
    FXDC Dyna Glide Super Custom
    Sind nur für ein paar Gedankenspiele wichtig, am Freitag habe ich (endlich) meine ersten Fahrstunden, wünscht mir Glück! ;)
    Gruß - Bibo

    Schönen Gruß aus NRW!

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Auf 'nem Sonntag?
    Warum fallen mir wichtige sachen immer erst sonntags ein? Ich glaub ich werd schnelller alt als mir lieb ist... ;)

  • So bin gerade zurück vom OPEN DAY bei H-D.
    Habe einige Probefahrten hinter mir....
    Der erste Eindruck der neuen Twin-Cam-Generation ist schon ein durchaus positiver!Das Triebwerk wirkt potent und kraftvoll, das neue 6-Gang-Getriebe schaltet wirklich butterweich und sehr akkurat.Erfreulich die moderate Aufpreispolitik der Company - was völlig Neues!;)
    Die jetzt wesentlich geilere Street Bob kostet nur 140 Euro mehr als das Vorjahresmodell!
    Einzig das angepriesene "Soundmanagement" konnte mich nicht wirklich überzeugen....
    Sie klingen halt wie Nähmachinen und nicht wie Harleys...


    Jedenfalls war ich nicht traurig als ich mich dann wieder auf meine OVERKILL geworfen habe und die 50 km zurück mit "geilem Sound" gefahren bin....:] :] :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Bibo,


    warum willste denn gleich mit so´nem teuren Schwermetall anfangen.


    Fahren & bremsen lehrste damit nich. Bring erst mal ein/zwei Saisons mit nem Brot & Butter-Moped (SUZI bandit, yippse 600j etc) zu. Das übt und gibt n´bischen Sicherheit.


    Lang und flach kannste immer noch kaufen - es sei denn, Kohle spielt jetzte nicht so die Rolle.


    L-W

  • ich bin am samstag die sportster 1200 r und die neue street bob gefahren.
    die sportster fand ich sehr geil. den viel gelobten sound fand ich sehr dürftig.
    aber bei der street bob konnte ich keine großen unterschiede zu meinem 06er modell feststellen. also nichts was mich zu einem tausch bewegen würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()

  • Zitat

    Original von harry
    ich bin am samstag die sportster 1200 r und die neue street bob gefahren.
    die sportster fand ich sehr geil. den viel gelobten sound fand ich sehr dürftig.
    aber bei der street bob konnte ich keine großen unterschiede zu meinem 06er modell feststellen. also nichts was mich zu einem tausch bewegen würde ;)


    na komm...beim täglichen Tausch der Unterwäsche bleibt es doch ..oder 8)

  • Zitat

    Original von Bud


    na komm...beim täglichen Tausch der Unterwäsche bleibt es doch ..oder 8)


    nix da!
    nur samstags, dann ist badetag! :D