Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das ist ja mal ein geiler Lack...

  • Rrrright oldschool .......meine Nichte hatte ne karibische barbie - ein Geschenk meinerseits - wenn man die in kochendes Wasser tauchte wurde sie weiß und blond......und hatte liebliche Zöpfe. Mit im Set war ein Schäferhund und ein älterer Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............


    Kenne ich.................die Serie hieß: "Barbie Braun und der nette Onkel aus Braunau"..........................habe ich damals gegen eine gut gemachte Figur von Idi Amin eingetauscht.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • das war die "kleine österreicher edition" aber wenn meine kleine ihre barbie´s in kochendes wasser taucht werden die klein und flüssig, WORD ! aber macht sich prima beim bestand verkleinern ....... beim fukker hab ich aber ne ähnliche lackierung ;-) 1K matt rot aus der dose macht sich prima wenn´s mal verdünnung regnet , kommt der graue 2K Primer zum vorschein ;-) so nun hab ich genug sinnfrei gelabert, ich geh schlossern , back to topic

  • Und die kosteten damals schon Stück fast 10,- DM.


    Also umgerechnet etwa 300,- € / Liter. Bei einem Verbrauch von sicherlich 3 Liter Farbe, eher mehr für ein ganzes Auto, wars mir damals zu teuer...


    Achso: wer außer chrischan hat den vor 20 Jahren noch alles mit € bezahlt? ;-)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    :rolleyes: ;) :D :D