Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo aus Berlin :) hat jemand Erfahrungen mit verstellbaren Penzl an Yamaha XV1900?

  • Servus aus Berlin..und ein Extra Hallo hier in der Yamaha Abteilung..bin kaum hier neu im Forum und frage gleich ob es hier jemanden gibt der an der XV1900 einen verstellbaren Penzl Endtopf hat..bzw wie der jenige zufrieden ist..ansonsten freue ich mich auf Erfahrungsaustausch hier im Forum..gruss Ringo

    Einmal editiert, zuletzt von xv1900fan ()

  • Hy Brachus...hatte ich so auch schon im xv forum gelesen..wollte mal noch ein paar andere Meinungen lesen..denke aber es gibt viel positives..hatte gestern ein Telefonat mit einer Werkstatt in Berlin..sind auch positiv gestimmt dort..hatten mir aber was von einer Anlage erzählt die elektrisch geregelte Lärmpegel hat....denke aber ich werd im Winter auch auf Penzl umsteigen..lg Ringo..schönes Kraftrad Brachus..auch mit dem mattierten Lack..sehr heiss

  • Elektrisch verstellbare gibt es von Penzl, Gietl, MCJ, KessTech und Jekyll&Hyde.
    Nicht immer passend zum Modell, aber was zum Basteln muss ja auch noch da sein.


    Ich tendiere zu einer MCJ oder Gietl, aber mechanisch verstellbar.
    Erst mal sparen.


    Der Lack ist keine Lack sondern rauchgrau/transparetes Flüssiggummi von PlastiDip.
    Ist nur eine schnelle preiswerte Übergangslösung.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Danke Brachus..hab mir die Angebote mal angesehen..gefallen mir alle nicht so..wird wohl doch die Penzl..die Bastelei brauch ich nicht mehr...gruss Ringo