Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harrison´s Billet Bremssattel überholen???

  • Moin moin
    Ich hab für meine Shovel hinten einen 4 Kolben Bremssattel von Harrison´s Billet. Der is allerdings nich wirklich funktionsfähig, da die Kolben extrem fest sitzen. Die Kolben sind auch aus irgendwie komischem Kunststoff oder so ähnlich und außerdem sind die Dichtungen glaub ich auch nich mehr komplett, also die zwischen den 2 Gehäusehälften.


    So jetz meine Frage: passt bei den Bremssätteln von Harrison´s Billet auch ein Rep-Satz von PM? Den würde man ja bei W&W bekommen, einen von Billet finde ich leider nirgends. Auch würde ich dann die Kolbengerne gegen Alukolben austauschen, die wären im Satz von PM ja eh schon dabei.


    Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Gruß Micha