Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

happy birthday t-rob

  • My Darling Tim :birthday: ( Tuedel will kill me :P )


    I have read you are learning german?! Then I write the birthday greetings also in german for you....... :D


    Lieber Tim,


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und komm schnell und gesund zurück nach hause.


    Viele Grüße und einen schönen Geburtstag


    Tina




    Zitat

    Original von Stephan


    When he returns from the combat zone - When he returns from the combat zone
    He´ll ask us round for a party at home He`ll ask us round for a party at home
    !


    Da bin ich dabei! :]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hi Tim,


    :birthday: TO YOU


    Best wishes to you and the other boys.


    greets


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain


  • Vielen Dank deshalb viel für lassen sich Zeit, mir einen Glücklichen Geburtstag zu wünschen. Das ist sehr nett von Ihnen. Ich freue mich bestimmt darauf, nach Hause nach Deutschland und Sehen meiner Familie und Freunde zu kommen. Sehr bald. Wieder vielen Dank!!


    Tim