Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley + VW = warum ???

  • Jaja, die Amis stehn auf Volkswägen; schließlich haben sie Anfang der ´90er aich den Begriff "Fahrvergnugen" erfunden ... :P

  • Bedeutet das jetzt, das Harleyfahrer ihre Bikes nun mit dem VW zum Treffen fahren ?
























    ..... :megasmile:




    ...früher waren das noch Anhänger .... :rolleyes:

  • Andi ... IN DEN STAUB ... Ungläubiger!!! *grins*
    Mal abgesehn davon, dass ich die Volxwagens allesamt für ganz und garnicht volxtümlich preisorientiert erachte ... mir aber vieerädrige Vehikel eh knapp am Allerwertesten vorbeigehen, weil die eigentlich nur drei Kriterien erfüllen sollen, nämlich erstens beim Einstandspreis mein geschundenens Geldsäcklein möglichst kaum perforieren (bei VauWeh nicht vorgesehen wg. Aufpreise, Aufpreise und nochmal Aufpreise), zwotens praktisch sein müssen und drittens im Unterhalt so genügsam wie ein Maultier sein sollen ... das schafft seit einigen Jahren mein rappeliger Twingo: E-Teilpreise erträglich (ist aber eh kaum mal was kaputtgegangen), verträgt ganzjähriges Laternenparken, ungemein variabler Innenraum, Schiebefaltverdeck, schön abwaschbares billiges Plasteinteriör, dünne Reifchen (schön billig), kein Neidfaktor, Parkplätze fast immer auffindbar, wenig Spritkosum, minimaler Pflegeaufwand (!)
    Das bietet mir kein deutsches Auto auch nur annähernd, schon dreimal kein Volxwagen - und wenns ein Auto zum Transportieren sein soll, dann bitteschön ein geschlossener Hänger, am besten hinter einem von diesen neuen Rolls, das wär noch ne Alternative zum Twingo ;o)