Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fu's Hobel

  • Ja, Fumasu... ich bin fleißig!



    Auch von mir ein fettes GLÜCKWUNSCHzu dem Bike!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • Glückwunsch zu dem geilen Bike :thumbsup:


    Ich kann dir jetzt schon Versichern das du Schlaflose Nächte haben wirst 8| 8|


    Erstmal machste die paar Deckelchen ab. :thumbup:


    Und dann kommt das..."Der Virus" 8| :facepalm: ?( Erst schleichend und dann volle Pulle :thumbsup:


    Vorne ein wenig tiefer. Hinten ein wenig tiefer.


    Anderer Lenker andere Riser mit KDF. Andere Griffe?,Lufi?,Heckfender? ,Frondfender,Tank?Tankdeckel,


    Fußrasten 8| Oldstyle...70ziger ?(


    Grauer Motor! Schwarz? Oder so lassen! Bessere Bremsen.. 8| ?( Aloha.....


    Freu mich für dich :drink:


    Die schönste Krankheit die Mann haben kann. :thumbsup: :thumbup:

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You


  • Macht das Sinn, die obere Abdeckung vom Belt abzutreten?

    Einmal editiert, zuletzt von Fumasu ()

  • Des war auch nur n joke, hab nach FXD im YT gesucht, da hab ich des Video gefunden. :crylaugh:


    Noch was anderes:
    Macht das Sinn, die obere Abdeckung vom Belt abzutreten?

    wg Bullerei und so?

  • Ja war mir eigentlich schon klar.
    Was genau meinst du? Die Beltabdeckung? Kannste abmachen, ist ja nix anderes wie ein Kettenschutz.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Beltabdeckung würde ich dranlassen. Kaputter Riemen kann sauteuer werden.......... ( :( ich weiss das aus eigener Erfahrung)

    Carpe Diem! Nutze den Tag (und auch die Nacht und eigentlich jede Gelegenheit) :) :) :)

  • Batteriekasten lackiert, Chromzierunrat, Sissibar und Kuhglocke weggechoppt.
    Heut noch bestellt: Griffe, Rücklicht, Hupe und Spiegel :D Bild gibts nächstes Wochenende.


  • Ne da iser noch Honda Seven fifty gefahren. :D :facepalm: So und jetzt wird er wieder hoch gehen. :thumbsup:


    Warum sollte ich? Ich weiß ja wo´s her kommt. Ich bin nicht der einzige der aus nem anderen Lager zur Chopperszene gekommen ist. Muss mich auch nicht für meine Seven, die absolut sahnemäßig da stand, schämen. Immerhin hab ichs geschafft ein Bike zu bauen. Das bißchen gefummel und anschließende anpissen in ner grottenfarbe wie bei Dir hätte meine Oma mit Rollator besser hinbekommen. :grin: :facepalm: Jetzt kannste wieder heulen und sagen was für "ein Mensch" ich bin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • hab euch doch bitte lieb, wenn ich die möglichkeit hätte würde ich meine oma auch einen Rollator bauen :thumbsup:


    @Fumasu schickes bike, glückwunsch freue mich für dich. wie ein kumpel von mir sagt: " man muss nicht ein Bike suchen, ein Bike findet Dich "


  • Warum sollte ich? Ich weiß ja wo´s her kommt. Ich bin nicht der einzige der aus nem anderen Lager zur Chopperszene gekommen ist. Muss mich auch nicht für meine Seven, die absolut sahnemäßig da stand, schämen. Immerhin hab ichs geschafft ein Bike zu bauen. Das bißchen gefummel und anschließende anpissen in ner grottenfarbe wie bei Dir hätte meine Oma mit Rollator besser hinbekommen. :grin: :facepalm: Jetzt kannste wieder heulen und sagen was für "ein Mensch" ich bin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hat ja lange gedauert.


    Ich brauch doch nicht heulen bin sie doch noch gut los geworden. :thumbsup:
    Leto @ Immerhin hab ichs geschafft ein Bike zu bauen. Du meinst bauen lassen aber da kann man sich ja schnell mal versprechen. :facepalm:


    Für mich gibt es noch andere Dinge im Leben wie zum z.B.die eigenen vier Wände.


    Aber du bist schon echt cool und sicherlich haben dich alle gerne. Ich mag dich ja auch. :kotz:

  • Nein da bist du leider falsch informiert, ich habs selbst gemacht. Das ich ne helfende Hand zur Seite hatte streite ich nicht ab.
    Und in meinem eigenen Haus wohne ich schon seit ein paar jahren. ;)
    Dafür das du ja nicht mehr auf meine Beiträge antworten wolltest...
    Und jetzt lass uns nicht fremde Threads zerlabern ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • @Fumasu:


    Beltabdeckung:


    Hilft gegen:
    - Steine etc. im Antrieb (=kaputter Riemen und mehr)
    - Umherfliegende Belt-Teile bei Abriss
    - Zerschliffene Hosen, Schuhe, Beine
    - Strafzettel bei Kontrolle
    - Ärger beim TÜV


    Ist schlecht für:
    - die Optik.




    Selbst entscheiden!


    :D :D :D

  • Kay, viel Spaß in Faak. Viele Fotos machen und auch n paar NoGo`s knipsen. :crylaugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fumasu ()