Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine 1986 Harley

  • Naja, man könnte ja auch - So abwegig das jetzt sein mag! - davon ausgehen das er tatsächlich einfach nur'n bisschen Angst hat was an der Harley kaputt zu machen, da er vielleicht auch darauf spekuliert alle Teile die er abbaut/nicht mehr verwendet verticken zu können.


    Vielleicht ist die Harley auch von einem verstorbenen Familienmitglied (Könnte man vermuten, so wie er rum gedruckst hat auf die Frage wo er sie überhaupt her hätte), dann ich ist die Vorsicht sogar noch mehr zu verstehen.


    Auch dieses Hin&Her von wegen "Schrauber" - Klar hat er komischerweise betont er hätte beruflich oft mit Autos zu tun. Aber ein Kumpel von mir - Industrieanlagen Mechatroniker, oder wie sich das schimpft ?( - zerlegt beruflich auch Autos zwecks Benchmarks und so, ich würde ihn trotzdem nie die Zündkerzen an meinem Auto wechseln lassen. Es ist doch auch nicht jeder Soldat n'Waffen u. Sprengstoff Experte nur weil er beruflich alle Jubeljahre (übertrieben gesagt) n'Lehrgang diesbezüglich hat?


    Das peinlichste was mir mal passiert ist, bezüglich "selber bauen und so": Ich baute mir meinen neuen PC zusammen, so wie ich es bereits X male vorher getan habe, alles ganz neu gekauft und hin und her ... Steck alles an, freu mich wie'n Schnitzel - Wasserkühlung auf'n Prozessor, 'ne Grafikkarte die zu der damaligen Zeit absolut mega krass war für'n jugendlichen, Beleuchtung und haste nicht gesehen ... Aber kein Bild. Einfach n'schwarzer Bildschirm. Am Schluss standen wir zu dritt um die Kiste, einer von den Herren arbeitete übrigens bei einem Geschäft das Computerteile verkaufte und auch PCs wieder reparierte und alle waren perplex.


    Letzendlich ging ich in den Laden wo ich die Teile gekauft hatte und fragte, was denn kaputt sei. Der nette Herr vom Service nahm das Seitenteil ab, steckte den vier Pol Stecker in's Mainboard, zwinkerte und meinte nur "Das ist mir auch schon X mal passiert!" ... Tja.


    @Blümchenpflückerforum


    Is' klar, ist wohl kein Forum im Internet. Aber manche Sprüche drücken einfach nur die Langeweile des Verfassers aus und haben nichts mit "Dummen Sprüchen" zu tun. Keine Ahnung, vielleicht bin ich ja nur extrem sensibel und weltfremd ... Immerhin habe ich nur paar Jahre auf der Hauptschule verbracht, aber dort waren die "Dummen Sprüche" oft gehaltvoller. :S