Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen VT 750??

  • Bei deiner Größe geht das auch ganz gut, zur Not vorverlegten Rasten.
    Und mit 115kg packt die dich auch noch locker :thumbsup:
    Meine Holde und ich bringen Zusammen ~130kg auf die Waage, und die VN zieht schön sauber durch :thumbup:

    :thumbsup: :thumbsup:


    Dazu muss man sagen, das, wenn man sich für nen Chopper entschiedet, sowieso die Kiste nicht wirklich dauerhaft im 150Km/h
    Berreich und aufwärts bewegt.
    ABer vielleicht sprech ich da nur von mir, wenn ich sag das mir 120km/h Reisegeschwindigkeit reichen.

    Wer will denn mit 150km/h durch die Gegend brettern?? Die Zeit hatte ich als ich ein junger Hüpfer war, mit meiner alten CBR600


    Jetzt will ich cool durch das Voralpenland cruisen!!

  • kannst dir ja mal meinen umbaufred ansehen wenn nicht kann ich dir auch mal paar bilder von meiner kiste zukommen lassen


    Hab ihn mir angeschaut..


    Gefällt schon ganz gut, nur ich bin mehr der Apehanger Typ, der Auspuff ist zu lang und die Struts müssen kürzer ;)


    Aber der mitschwingende Fender gefällt gut!!

  • So, so...Apehanger...hä?
    :thumbsup: :thumbsup:


    Schau dir einfach mal verschiedene Freds an, von der VT und VN.
    Dan siehst dann was so geht und kannst auch dann ungefähr auch den Aufwandabschätzen.
    Mein Fred zum Beispiel findest im Kawasaki berreich, obwohl er wahrscheinlich auch gut in den Gargebuilders Teil passen würd.

  • @ Dano


    Deinen Fred hatte ich schon gesehen und dein Bike gefällt mir auch sehr gut!!


    So ähnlich würde ich mein Bike auch bauen, nur das ich nen mitschwingengenden Fender nehmen würde. Aber Ape und der Rest sind schon lecker