Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VL 800 vom Forumsneuling im Umbau

  • Das Zeug gibt es auch von Plasti Dip (Flüssiggummi Spray) habe das auch schon für meine Griffarmaturen genommen. Wenn da Dreck ran kommt musst du es schön einweichen, wenn man rubbelt löst sich das Zeug.
    Denke mal auf dauer wird das nicht halten vor allem hinten, wenn du Kettenfett oder so entfernen musst.
    Ich habe mal überlegt das Zeug in transparent zu nehmen aber nur für die Speichen, um sie vor Rost zu schützen.


    @ Izzy69 Das Zeug kann man einfach wieder wie eine geklebte Folie wieder abziehen es gibt aber auch eine Grundierung wenn man die davor rauf macht soll es dauerhaft halten.

  • danke brachus, noch ein liebhaber der metrics, ich find ja hd und vic´s werde ja zu hauf völlig überschätzt :D :D 8)


    jup zur folie, da möchte ich auch gern wissen was mit steinschlag ist. das set beinhaltet 2 dosen was für 4 autofelgen reichen soll. ich denk das es bisher für die 19j. autotuner entwickelt wurde. das zeug gibt es glaub in 10 ral-farben + mattschwarz. ich hab für 20€ die dose gemeinteinfach ma ausprobieren und hab pro felge/nabe eine dose drauf geknallt. schichtdicke locker etwas über 1mm. soll sich ansatzlos wieder überlackieren zb. bei steinschlag- soweit die theorie. videos gibt dazu genug bei yt.


    mein schwager hat mir die reifen aufgezogen und gewuchtet, danach hab ich die luft wieder rausgelassen damit man besser unter dem felgenkranz abkleben kann, speichen abgeklebt und losgings. da ich schon genug gepulvert gesehen habe denke ich bis jetzt ne alternative ( meine leut im rücken sind aber auch am stirn runzeln ). ist auch von meinen montagefinger leicht nur mit spüli wieder zu reinigen.


    versuch macht kluch......

  • ... metrics, ich find ja hd und vic´s werde ja zu hauf völlig überschätzt :D :D 8)


    ......

    Victory ist doch auch metrisch, sagte mir der Händler auf der CB wenigstens.


    Sprühfolie überlacken? Ich würde angst haben das der Lack auf der Folie reißt.
    Bei Amazon sind grade 4 400ml dosen für knapp 40 Euronrn drin.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • nene, da hab ich mich nich richtig erklärt, ich meint du kannst jederzeit die sprühfolie jederzeit mit derselben überspritzen. das sehe wenn es funzt als riesen vorteil gegenüber von pulvern an. wo du meines wissens nichts machen außer erneut strahlen kannst.


    und leute seid ihr heut mal rausgekommen??