Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shovel Bobber

  • hey, erstmal dankeschön an Settler das er mein Bike hier gepostet hat. Ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet.


    Die Shovel ist in ersterlinie zum fahren gebaut worden (deswegen auch der Federsattel ;-)), sie läuft tadellos hat neuen TÜV alles eingetragen usw... Sie ist einfach eine treue Kiste. Zu verbessern gibt es natürlich immer was, nur muss es eben dann auch zum Gesamtkonzept passen. Fußrasteranlage wurde extra so gewählt, weil man mit der AME einfach richtig bequem auf dem Eisen sitzt.


    Die FLH ist meine erste HD, und sie ist Älter als ich ;-)


    Wie steht`s bei meinem bekannten an der Garage " Die Zuverlässigkeit eines Shovel`s hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern von desen Besitzer"

  • Ich weiß nicht was an den Federsattel so Scheiße aussieht?.Viel mehr stechen der olle Bremssattel vorne,der krumme auspuff und die ellenlangen Fußhebel die irgendwie im falschen Winkel stehen auf. :D Ist aber schon ne nette Kiste,wenn den die Technik mitspielt.aber so toll das man die in zig Foren posten muß,isse dann doch nicht. :D


    Was ist denn mit dem vorderen Bremssattel Panzer ???

  • Na das ist noch so ein Bananensattel und das sieht von der linken Seite bestimmt so na ja,ähm na beschissen aus. :D Wobei mir gerade auffällt das hinten ja auch noch der olle Bananensattel drin ist,nur auf den Kopf gedreht.Ob das so technisch toll ist,das die Bremsentlüftung dann unten ist?.