Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 51b und 52b baugleich?

  • Hallo!


    Der wichsus war mal wieder voreilig und musste gleich bei ner vorverlegten Fussrastenanlage von Burchard für seine VS800 (VN 52b) mitbieten in der Bucht und hat dann, WÄHREND er sein siegendes Gebot abgibt, festgestellt dass die Anlage für "Fußrastenanlage der Fa. Burchard für
    Suzuki VS 600/750/800 VN 51B Intruder" ist.

    :box: :box: Meine Frage ist jetzt: Sind die beiden Modelle, 51 und 52b von der Schalt- und Bremsanlage baugleich, oder könnte es Probleme geben?


    Noch bin ich optimistisch, dass das kein Problem gibt, ich hoffe ihr könnt mir das bestätigen!!! :doof:

  • Nein da gibbet keine Unterschiede!
    Kannste für deine nehmen!
    Einziger Unterschied bei der Trude gibbet zwischen den kleinen Truden und der 14ner!

  • sag ich dir wenn die Rennleitung mich mit meiner VS 750 mit der Silvertail für die VS 800 rausfischt. Die Frage ist warum die Erbauer nicht auch die Modelle mit in die ABE oder Gutachten aufnehmen an die die Teile auch passen zumahl beide Baugleich sind bis auf den Motor. :tüv:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel