Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

...auch wenn ich mich wieder lächerlich mache...

  • Hi Ihr Lieben,


    ich brauch mal wieder Eure Hilfe, auch wenn es wieder zu einfach ist, watt ich da nicht weiß ?(


    Ich hab z. B. ne witzige WMV-Datei hier aufm Compi, wie kann ich die hier einstellen? Ne eigene HP hab ich net.....


    Dangöööööööö - auch für die Verar....erei!!!


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Ganz einfach. Am besten geb ich dir eine Anleitung:


    1. Helm mit dem Iro aufsetzten. Das ist wegen der Ansteckungsgefahr. Könnte ja ein Virus in der Datei sein.
    2. Fliegenklatsche bereit legen. Damit den Virus totklatschen, fall einer drinne ist.


    So, alles bereit ???


    3. www.file-upload.net/ oder www.badongo.com


    4. Datei hochladen


    5. Hochgeladenen Datei im CF verlinken.


    6. Fertig !


    REDREDSON

  • Steffi, ich hoffe du stellst nicht die Dateien rein die ich dir geschickt hab ( zumimndestens nicht ohne zu fragen :D )

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Jolly, du musst nicht antworten wenn du nicht weißt worum es geht :D, es besteht hier kein schreibzwang !:D:D:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • tach biest,


    ich bin zwar kein fachmann für sollche sachen aber das was ich mir vorstelle is eigendlich logisch.
    laienhaft ausgedrückt (im ernst): du musst datt teil (WMV-datei) irgendwie ins internet bringen und dann kannst es hier reinstelln.
    so , und wie machst du das ??? ganz einfach (glaub ich), speicher es irgendwo im yahoomessenger und dann hau es hier rein. :] :] :]



    pc-hacker nettchen

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    nun gerade.......!

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !