Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Südstaaten-Tour" Innsbrunk und Umgebung

  • :dito:



    in innsbruck fahren wir los und dann will ich diesen gedanken zurückbehalten


    -> :geileshow:



    und ein


    -> :danke:



    für wölkchen

  • so und nicht anders wird es werden! ein richtig geiles we, mit schönen touren in ner noch schöneren gegend. dazu ein nettes open air mit cooler musik...was wollen unsere Herzen mehr? (Außer einer Sozia, die daß mit einem teilt ;) )
    wir werden schon alle unseren Spaß haben!! Soviel ist sicher...

  • sozia???


    hm, nur wenn sie klein und leicht ist... sonst hab ich ein problem -> streifender fender am hinterrad und abgerissenes rücklicht!


    also -> wohl eher keine sozia! X(



    ABER


    man muss mit ihr ja nicht rumfahren - sie kann ja auf dem eigenen motorrad fahren oder einfach zu hause warten :rolleyes:

  • danach suche ich schon viel zu lange. eine nette, junge dame in meinem alter, tageslichttauglich (SPAß ;) ), am besten mit eigenem Motorrad und das noch in meiner nähe...aber bisher ist es nicht geglückt... ;(
    aber was solls, klappt ja auch so 8)

  • tja... mal schauen ob in österreich andere gesetzt herrschen und wir dort glück haben... 8)



    ladies - nehmt euch in acht ;)

  • ich hoffe nur dass wölkchen nicht auf die idee kommt uns :banned:


    :cry:


    so - bis morgen

  • wenn wir einfach lieb zu ihr sind, muß sie uns nicht einsperren :) bleiben ja auch anständig ;)

  • Hallo Ihr vom Südtreffen
    Wie ist der jetzige Stand.
    Kann mir einer eine Zusammenfassung machen?
    Danke Euch
    Freeman

  • @ freeman


    also geplant ist folgendes:


    treffen am wochenende vom 14./15./16. mai bei wölkchen - nähe innsbruck.


    schlafplätze sind vorhanden und zur not schlafsack und isomatte mitbringen.


    anreise ist an jedem tag möglich - ich und softtail-rider werden mit 99% sicherheit am freitag anreisen.
    der rest (falls noch jemand kommt hat noch nichts gesagt - wobei ranger glaube ich nur sonntags kann und wolfi wahrscheinlich auch)


    d.h. du hast die freie auswahl....



    programm:


    freitag: crazy eddy (live musik von einer u2 tribute band -freier eintritt)


    samstag: frühstücken - fahren fahren fahren - mittagessen - fahren fahren fahren - abendessen - feiern feiern feiern.


    sonntag: frühstücken - fahren fahren fahren - mittagessen - fahren fahren fahren - nach hause gehen...

  • hey france, glaubst du, deine witwe geht kaputt, oder warum willst du am sonntag nach hause GEHEN :tongue:
    aber hast recht mit der planung, verdammt viel fahren!

  • "gehen" war auf dich bezogen.. ich werd fahren - fahre ja eine honda....
    harley sind da doch etwas "empfindlicher" *g* und aus solidarität geh ich dann neben dir her! :P

  • ausser einem kleinem elektrik-defekt (das war zubehör!!) hatte ich noch nie ein problem mit der harley, die ist unkaputtbar!!!

  • ist meine auch - unkaputtbar!


    dann wäre das ja schonmal geklärt - wir FAHREN nach hause! :]

  • si! und wenn doch was passiert, hoffe ich daß du beim ADAC bist, bzw. Wölkchen beim ÖAMTC (oder wie die heissen)...

  • Zitat

    Original von france
    an der grenze abholen ist o.k. - wobei es nur die eine straße gibt.. d.h verfahren wäre wirklich sehr schwer... :]



    nur mal nebenbei: alle wege führen nach tirol - aber am dichtesten befahren ist jene über den fernpaß :(


    gibt auch ne tolle umfahrung übers hahntennjoch - da fahren aber fast nur motorräder - ob das was für euch ist? :biggrin:

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    si! und wenn doch was passiert, hoffe ich daß du beim ADAC bist, bzw. Wölkchen beim ÖAMTC (oder wie die heissen)...


    nix ÖAMTC - fahr ne honda :]


    zur not werden wir die harley notschlachten u hier im forum die teile verkaufen :tongue:

  • wenn du uns erklärst, wo wir da genau lang müssen, dann wäre das ne gute möglichkeit. bin noch nie bei euch über nen paß gefahren, daher weiß ich auch nicht, wie es dort verkehrstechnisch aussieht...

  • Mann, da werde ich ja richtig neidisch. :heul: Ich würde auch gerne mitfahren.


    Meine NRW´ler kriegen einfach keinen gemeinsamen Termin hin :(


    Denkt bitte auf jeden Fall an Fotos! Ich richte dann einen Südstaaten-Tour Ordner in der Galerie ein.


    Jedenfalls viel Spaß vom gefrusteten Admin. Ich logg´ mich jetzt aus und komm´ nie wieder :P

  • ich schlag jetzt einfach mal vor dass wölkchen uns an der grenze abholen kommt und uns dann diese pass zeigt!


    was hällst du davon wölkchen?