Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Südstaaten-Tour" Innsbrunk und Umgebung

  • Schlage vor, daß sich hier erstmal alle eintragen, die daran interessiert sind noch vor dem Edersee-Meeting eine Wochenendtour in Richtung Innsbruck zu starten.
    Wölkchen und Ranger sind ja schonmal dabei, oder? ?(

  • ZITATE


    @ Wolke, France


    Ich würd eher die schöne Gegend von Wolke vorschlagen.
    Ziller, Stubai oder Ötztal vorschlagen.
    Freeman


    Wegen Südtreffen
    Könnte sein das ich auch auftauche,
    würde aber vorschlagen das Treffen nach Kufstein, Innsbruck zu verlegen.
    datum könnte in Ordnung gehen.
    BH


    stubaital wäre cool!
    kenne ich im winter vom boarden und habe dort im sommer mal ne oldtimer-tour mitgemacht. schöne strecke richtung gletscher!!


    @wölkchen: wem schenkt man was am muttertag??? richtig! der mutti! da kann ich dir doch nix schenken, sonst wird meine eifersüchtig


    Hi Südstaatler


    Für Stubai würde ich auch Begeisterung zeigen, da ich am 16 nur den Sonntag zur Verfügung habe.
    Man könnte sich ja in Innsbruck treffen und gemeinsam hinauf fahren.


    RANGER


    werde mal nen neues thema eröffnen, schweifen schon langsam ab...


    France das findest du auf reisegruppe süd


    black hawk

  • also ich fasse mal zusammen was ich bisher verstanden habe:


    1. das treffen könnte am wochenende vom 15./16. mai stattfinden wobei ranger am 16. zu uns stossen würde!?


    2. wir würden in und um innsbruck / stubaital / arlberg herum cruisen!?


    3. wölkchen fährt im chopperforum-bikini durch die gegend!?


    (stimmt alles?) :rolleyes:


    gruß *france*

  • Ok, Innsbruck klingt nicht schlecht, wenn denn alle nach Tirol wollen ?(


    Ich würde da als Treffpunkt das Cafe "Harleys" vorschlagen. Liegt ausserhalb der Stadt, direkt neben Autobahn, leicht zu finden für alle, siehe auch "Anfahrt" unter: http://www.harley-davidson-innsbruck.at


    Wenn ihr keine Nobelherberge mit Vollpension braucht, könnt ich auch ein paar Schlafplätze bei mir zu Hause anbieten. Bin ca. 35 km westl. von Innsbruck daheim. Kleiner Einblick in meine Heimat unter:
    http://www.mieminger-plateau.at


    Für den Abend könnt ich auch was anbieten, ein Taxi wird sich finden lassen :P
    http://www.crazy-eddy.com
    ist ca. 10 km von mir daheim weg.


    Also Leutln, überlegt es euch, die Berge warten 8)



    ps: wer will, kann auch schon Freitag antanzen

  • @france: hey, wölkchen hat sich gar nicht wegen dem Bikini beschwert ;)


    ich könnte an dem we auch mitkommen, muß halt nen tag urlaub nehmen, aber das passt schon :]
    kommt eigentlich noch jemand aus meiner ecke (Ffm.) mit? GREG??? was ist mit dir?
    ansonsten stoße ich erst im süden zu den anderen...

  • das ist doch mal ein angebot!


    ANGENOMMEN!


    freitag der 14. mai - france goes to miemingen :)

  • @ softail-rider


    wir könnten uns hier in stuttgart treffen und gemeinsam runterfahren!


    wolfi kommt vermutlich erst sonntag da er samstags meistens arbeiten muss.


    außerdem hab ich gerade gesehen dass am 14. ein open air ist.
    freier eintritt und eine u2 tribute band - für meinen geschmack genau das richtige nach einer langen fahrt!


    ps: das mit dem "nicht beschweren" ist mir auch aufgefallen.... :]

  • okay, habe eben nochmal bei crazy eddie reingeschaut, sieht doch sehr überzeugend aus!
    @france: klar, stuttgart ist ja nicht die welt! U2 fetzt auch! klingt schon alles sehr vielversprechend.


    Werde gleich meinen Urlaub einreichen! 8)

  • reicht es nicht wenn du einen halben tag nimmst?


    ich kann hier auch erst gegen 14 uhr los - daher reicht es wenn du gegen 12 loskommst!


    oder wir fahren einfach hier etwas später los - denke bis 16 uhr ab stuttgart sollte kein problem sein - dann wären wir gegen 20 uhr da (schätze ich jetzt einfach mal)

  • wenn ich nen halben nehme und erstmal hier in der firma bin, komme ich so schnell nicht raus! werde freitag und montag urlaub nehmen, dann habe ich die ruhe weg :))

  • also freitag werd ich einen halben tag arbeiten - montag kann ich nicht frei nehmen weil ich noch ein paar tage urlaub brauche für das restliche jahr.. hab nur 25 und davon sind 18 schon für den sommer verplant... plus 3 für edersee! :)



    also von stuttgart aus werden wir ca. 4 - 5 stunden brauchen - wenn wir direkt fahren, d.h. bis ulm über die autobahn, dann weiter richtung kempten über die autobahn und dann geht´s von kempten richtung reutte über die berge - sind von hier aus dann ca. 300 km wenn wir so fahren.

  • das klingt auf alle Fälle gut! wenn du den weg kennst, klemme ich mich einfach an dein nummernschild, der rest passiert von alleine :)

  • an mein nummernschild?


    na dann hast du wohl glück gehabt ....



    france´s nummerschild = 8. weltwunder weil vom all sichtbar! ;(

  • na dann verliere ich dich auch nicht so schnell, ansonsten rufe ich schnell auf der Raumstatio "MIR" an, die sagen mir dann wo ich hin muß :kicher:

  • keine sorge - die hängen mir schon am hintern... *g*


    (versuchen noch immer rauszufinden ob das schild nicht die leute zu sehr irritiert die hinter mir herfahren....
    "ist das ein nummernschild oder ein fahrendes autobahnschild...")


    X(

  • das "tolle" ist ja dass es immer heißt: kleine nummernschilder sind nicht mehr zulässig und dürfen nur noch an alten fahrzeugen montiert sein die schon immer ein solches hatten.....


    gestern hab ich einen new beetle gesehen der ein nummernschild hatte das eher von einer 125er war als von einem auto!!!
    kleines schild mit kleiner schrift! (und soweit ich weiß sind diese autos noch nicht sooooo alt... sch... beamte von der zulassungsstelle.... ich hab nicht mal eins für meinen alten chevy van bekommen weil der "oder ein langes auf der stossstange" im brief stehen hatte... :box: )