Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Südstaaten-Tour" Innsbrunk und Umgebung


  • ...schmecken aber besser :tongue:

  • na dann viel spaß und guten appetit wenn du den spiegel verdrückst.. *G*


    wir können nächstes mal auch nudeln a la carbonara kochen - das kann ich nämlich auch! :)

  • Hallo


    Bin grad vom Südstaatlertreffen special edition zurück, und bin begeistert. Das Wetter war sonnig und warm und es hatte etwa 24 Grad. Leider haben die Meisten die dabei sein wollten gefehlt. Hätte sich auf jeden Fall gelohnt.
    Die ersten warmen Tage in diesem Jahr. Wir wurden sogar überredet im T-shirt zu fahren, was ich normalerweise nicht mache. Aber wir sind fast ausschließlich auf Panoramastraßen gemütlich dahingefahren und haben die Massen auf den überfüllten Hauptstrassen stehen gelassen.
    Die Sache war Astrein. Ranger hat uns zum Gardasee geführt. Zur Schauderstraße müsst ihr euch führen lassen, ist gigantisch. Wir haben sie 3 mal befahren. 1ste mal um zu staunen. 2te mal um zu fotografieren und das 3te mal zum genießen. Ranger wurde schon langsam nervös denn wir hatten noch viel auf den Programm. Sogar 5-6 km Alpine Schotterstasse hat er uns zugemutet. In Trento, Arco und Campione konnten wir endlich wieder Südländisches Flair erleben.
    Montag Mittag bin ich dann wieder gemütlich in Ro eingetrudelt.
    Beim nächsten Treffen wollen wir zum Hochplateau von Lavarone.
    Übrigens, R.... kennt wirklich jede nette Ecke im Land und ihm zu folgen ist echt angenehm. Noch ein Dankeschön an Ihm.


    Freeman

  • Muß ja traumhaft schön gewesen sein*schwärm*...


    Hitze, das wars was uns noch gefehlt hat - obwohl, wir sind zufrieden, dass kein Regentropfen uns besucht hat*freu*...und was Schotter angeht - danke, hatten wir auch :-(


    Vielleicht klappts ja wirklich mal mit einem "richtigen Südstaatenweekendspecialmeeting", würd mich freuen.

  • @ freeman


    das klingt echt gut..


    wobei wölkchen schon geschrieben hat dass bei uns der sonnenschein gefehlt hat.. ansonsten war´s auch richtig schön



    das "süd-süd-treffen" könnten wir ja an pfingsten abhalten... :)

  • ciao Wolke
    Das tut mir aber echt Leid was Dir da passiert ist, kann aber jedem mal passieren.
    Schön das Ihr trotzdem viel Spass hattet.
    Übrigens das mit " Malgaciapela" geht schon in Ordnung.


    RANGER 8)

  • ach, schnee vo gestern...nur mei spinnerl wird halt no länger wunden haben*armestierchen*


    die spiegelhalterung bekomm i für 30,-- ...is no erträglich für so an blackout 8)

  • Zitat

    Original von france
    @ wölkchen
    wow.. flottes bienchen.. ;)


    ja hast denn das nit bemerkt? 8o

  • DOCH!!! :rolleyes:


    war nur erschrocken dass es noch frauen gibt dich sich SO schnell hinlegen...
    ein fingerzeig von softail-rider hat genügt...

  • ja..scheint so...


    dafür haben die frauen die sich für mich hinlegen keine bleibenden schäden.. :P

  • na ich weiss nicht...wär mir da nit so sicher :]


    was anderes: "hebelhalter" schimpft sich das ding, welches ich benötige. meinst ist sowas auch "nicht original" zu bekommen?

  • Zitat

    na ich weiss nicht...wär mir da nit so sicher


    tss tss.... heute ist nicht mein tag.... scheint mir...



    hebelhalter... das klingt ja mal total doof....
    keine ahnung ob´s das als zubehörteil gibt.. sollte es aber schon... immerhin gibt´s alles aus dem zubehörhandel...

  • nun gut, bei HG kann i leider niemanden erreichen u andere shops gibts in der nähe nicht :-(
    u da das ding 3 werktage braucht muß i halt original honda bestellen, vielleicht klappts dann noch bis freitag*hoff*

  • das wird schon *daumendrück*


    zur not fährst du eben doch noch mit dem carbonspiegel rum (kannst dir ja den zweiten schicken lassen - dann sieht´s einheitlich aus) ;)