Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • So jetzt ist der kleine wieder on the Road :grinsz:
    Nach einigen Kleinigigkeiten die behoben werden mußten bin ich seid 22:30 wieder in Besitz meines Bikes. :]
    Bilder vom Umbau gibet aber erst wenn se geputzt ist ;)


    ich mußte mal wieder feststellen es ist einfach nur
    geil abends mit dem Bike unterwegs zu sein, :bounce:


    Gruß Kleiner:dance:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Hi Kleiner,


    na endlich ist alles fertig :laola:
    Dann können wir ja bald die ersten Termine machen ...


    8) :] Sicher machen wir das jetzt können wir nur hoffen das der Ulli sein Bike jetzt auch bald bekommt,
    dann ist es noch schöner dann können wir dich mal
    ordendlich :boese: :]


    Gruß Kleiner

  • Hi Kleiner
    Schön das es mit deinem Moped endlich soweit ist.
    Nach unserem Urlaub können wir uns ja mal treffen.
    Viel spass beim fahren.
    Gruss Dotter

  • Hallo, ich wünsche DIr auch viel Spass beim fahren!
    Was ich Dich die ganze Zeit fragen wollte, Du schreibst jetzt "NICHT DER KLEINSTE BIKER...." Also ich bin 1,63m gross oder klein wie man´s sieht, wer ist denn der kleinste hier? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Maus
    Hallo, ich wünsche DIr auch viel Spass beim fahren!
    Was ich Dich die ganze Zeit fragen wollte, Du schreibst jetzt "NICHT DER KLEINSTE BIKER...." Also ich bin 1,63m gross oder klein wie man´s sieht, wer ist denn der kleinste hier? :rolleyes:


    Hi Maus
    Von den Usern dieses Bortes die ich bis jetzt kenne
    DU :grinsz:
    aber seit wann bist Du ein Biker? dachte immer Du bist eine Bikerin! ;)


    Gruß Kleiner