Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unsere Gewinner beim Jokerfest

  • :] Finde ich echt schön das mein Bike so viel Diskussionsstoff hergibt.


    @ Klaus: Klar, das Bike hat Mike zusammen gebaut.


    Wie Stephan schon richtig schreibt stimmt bei den Falcon-Rädern das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich musste natürlich auch auf die Kohle achten ;( und Mike ab und zu einwenig bremsen.


    Die Flammen-Lackierung stammt von Kruse. Er hat sie das erstmal das letzte Jahr in Rheinberg auf der Messe gezeigt. Das Verfahren kommt von den Amis und nicht jeder kann das lackieren. Er kann es und sehr gut sogar. Und ausserdem ist Ingo ist ein unheimlich netter Typ.


    Mike hat das Bike nach meinen Wünschen, Vorstellungen und Geldbeutel zusammen gestellt und gebaut. Mir gefällt es hammermäßig und Ihr solltet euch über fremde Mopeds nicht in die Haare kriegen. ;)


    Man sieht sich. Gruß Ulli


    @ Stephan: rote LEDs passen besser :D

  • @ ULLI


    Freut mich, daß alles bei dir richtig angekommen ist....:)
    Nur einer hat's falsch verstanden....:D


    Gib doch mal paar Daten (Engine, Räder etc....) und ein paar detailiertere Fotos (gerade auch von der schweinegeilen Lackierung!) würden mich freuen.Mit Kruse hast Du absolut recht - der hat auch meinen Paintjob gemacht...!Nett, zuverlässig und ein Meister seines Faches!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Harleygraf Fotos kommen noch. Hat mir der Wikinger geschossen. Schickt sie mir rüber und dann kommen sie direkt ins Netz. Versprochen.


    Hier schon einmal ein paar Details:


    88 Kubikzoll RevTech
    5 Gang Getriebe RevTech
    Primär komplett RevTech
    3.5 * 18 Lightcon mit 130er Avon vorne
    9 * 18 Lightcon mit 250er Avon hinten
    Walz Dragstyle Rahmen
    Walz Tank einteilig Alu
    Walz Öltank
    Auspuff Super Trapp 2 in 2
    Lackierung Tank und Heckfender Kruse
    Rahmen, Gabel, Schwinge und Kleinteile Pulverbeschichtet schwarz
    Luftfilter, Sitz, Lampe vorne von RRC



    mehr fällt mir auf die Schnelle jeztz nicht ein :]


    Gruß Ulli

  • Sauber! Glückwunsch!


    Habe mir die Bikes beide im Detail auf der show angesehen. Beide der Hammer! Der Flammenlack ist definitiv das Beste, was ich in dieser Richtung bis jetzt gesehen haben.