Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

schon wieder Auspuff

  • Schnubbelchen, ich hab ne Idee!!! Total preisgünstig und geiler Sound!!!!


    Ich geh gleich zu meinem Hobel, fahr ne Runde und nehm den Sound auf. Du baust Dir nen Cassettenrecorder oder nen CD-Player mit Boxen an Dein Moppi und.... siehe da... geiler Sound. Können doch nichtmal die Grünen watt gegen sagen :kicher:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • hallo, ich mein es echt ernst.
    ich dachte hier werden gute tipps und ideen ausgetauscht.
    das teil möchte ich mir zulegen und bin mir aber nich ganz sicher.

  • is ja der hammer, kann mich vor tipps und radschlägen nich retten. bitte immer einer nach dem andern.


    nettchen

  • Zitat

    Original von nettchen
    is ja der hammer, kann mich vor tipps und radschlägen nich retten. bitte immer einer nach dem andern.


    nettchen


    Ein Kumpel von mir fährt das Teil... ist nen anderer Sound als original, aber nicht der Hammer, es gibt ja auch für die noch "Racing-Einsätze"


    etwas besserer Sound...



    Bei meinem Kumpel steht der Hobel ganzjährig draussen, da nimmt die Anlage gerne mal ein wenig Roooooooooooost


    Greets Blaui

  • tach leute,


    ich werd nich mehr, dreimal dürft ihr raten watt mir wiederfahren is. stöper ich so im www wegen einer passenden auspuffanlage rum und siehe da, hat mir einer eine silvertail angeboten und als ich ihn gefragt hab was er denn dafür möchte meinte er nur, ich schraub sie dir hin und gut is.
    ich sachte wie meinst das denn ?? worauf er sachte , die kannst so haben.
    ich hab ihn noch gefragt wo der hacken an der sache sei und er meinte nur das es bei ihm so üblich sei unter bikern.
    gestern bin ich dann mit meinem besten freund ulli die 50km zu dem edlen spender (wolly) gefahrn und hab das ding eingepackt und bin wieder heim ohne zwischenfälle.
    noch ein bisserl putzen und gut is.
    ich fage euch : is das nich geil geiler am geilsten ???



    so nun eun kleines bildchen MEINER neuen (gebrauchten) silvertail. :D :] :)