Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

K&N Filter

  • Zitat

    Original von Ralf
    Hi Battmann,
    seit dem ich den K&N drin haben hab ich die Geilen Fehlzündungen nicht
    mehr,Mist was muß ich tun ,damit es wieder so richtig knallt beim runterschalten.


    Ralf:heul:


    ?????? Ich habe jetzt den Suck-Filter von HM drangebaut, es hat sich
    nichts verändert. Egal welcher Filter bei meiner BW dran ist,
    knallt immer gleich geil. :)

  • meine hat mit dem orginalen geknallt, mit dem k&n und mit dem depretto(der jetzt drauf ist)-liegt eher auch an der auspuffanlage zusätzlich.
    bei dem k&n und depretto muß dei vergaserei anders eingestellt werden-stimmt!! sonst läuft die kiste zu mager und das mag das motörchen gar net gerne.
    besser ist eh die bedüsungen zu ändern, wobei der vordere zylindervergaser anders bedüst wird als der hintere.wer nicht ümdüsen will, soll zumindest das gemisch fetter stellen-an der mixture schraube(liegen hinter dem lufi und der vergaserabdeckung)-meine läuft jetzt mit etwa 3,25 und 3,50 umdrehungen-orgi ist etwa 2,50/2,75...


    grüße aus HD Tom


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de