Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

...muß ich mir Sorgen machen?

  • Mein kleiner Sohnemann (7 Jahre) kam heute Morgen zu mir ins Bad, als ich unter der Dusche stand: "Mama, ich darf nie so lange duschen wie Du, obwohl ich mir auch die Beine rasiere!" :lachtot: :lachtot:


    ...sollte ich mir da Sorgen machen???? hihi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Steffi, bei ihm ist die "Wolle" im Ansatz noch nicht so dicht, da muss er eigentlich schneller fertig sein....:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • mögliche Antwort: Nein mein kleiner, das ist ganz normal. Deine Beine sind halt auch nicht so behaart wie meine, deshalb braucht Du nicht so lange wie ich.



    :ironie:

  • biest :lachtot:


    du hast beine wie ein reh !!! nich so schlank aber so behaart :lachtot:



    nettchen

  • @ aber JAAAA,


    als Vater von drei (jetzt erwachsenen) Kid´s war ich immer misstrauisch., Normal für das Alter is, wenn die sich schon mal (den Bart) rasierten und/oder Tattoos aufmalten oder klebten. Aber die BEINE rasieren - M. E. kopieren Jungs doch Väter - also wie sieht´s denn mit dem aus?


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • *grübel* - meinste ich sollte jetzt immer so tun, als wenn ich mir nen Bart rasiere und evtl. Brusthaare??? (bin alleinerziehend und auch wenn mein Ex und ich uns noch supergut verstehen, sind se halt zum Schlafen nur am WE meistens nur eine Nacht da und ob er sich dann rasiert, weiß ich net.. ;) )

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • @ kb,


    dat mit dem Rasieren von Bart und der Brust lass man als Frau lieber bleiben - vielleicht hängst Dir Poster von Hulk Hogan, Bart Simson, Rammstein u.ä. Machos anne Wand.


    Vielleicht hilft das.


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()