Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Old School Bereifung auf ne 4.5 x 16" Felge

  • Moin Madames


    Für die nächste Umbauphase meines Bockes ist ne neue 4.5x 16" Felge mit Old School Bereifung geplant. Nun wurde mir heute gesacht, dass die vorgesehene Reifen von Shinkoo keine Zulassung für ne 4.5" Felge haben. Ausserdem kriege ich sie wegen des Höchstgeschwindigkeit Index (max.180Km/h) auch nicht eingetragen.


    Shit happenz :evil:


    Jemand nen Plan, welcher Hersteller auch so Reifen herstellt und vor allem legal mit ner 4.5" Felge eintragbar wären?


    Cheers
    Jimmy

  • Lieber nen Macker als ne Old School Kacker :D Aber many thanks für dein sehr hilfreicher post..jetzt weiss ich das es nebst korintherkacker auch old school macker-kacker gibbet..