Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hi,


    ich wollte mir diese Seitenbügel für meine Trude kaufen, weil ich wohl mal mit Gepäcktaschen fahren will. So, nun habe ich aber gesehen, dass diese nicht in Verbindung mit der Sissibar angebracht werden können. Das finde ich merkwürdig, weil ich zumindest bei der 1400 Intruder immer wieder Bilder sehe, die Beides dran hat. Gibt es da Unterschiede zur 800er?


    Grüsse,


    Sandra

    "In Funken versunken steh ich in Flammen, und bin im Wasser verbrannt..."

  • tag:
    halter
    packtaschenhalter
    satteltaschen
    koffer ,träger-


    ich habe bei meiner vs800 auch beides. die halterungen sind verschraubt:
    1.- stoßdämpfer + lange schraube
    2.- Rohrrahmen hinten + lange schraube
    die sissibar mit ist auf der anderen rohmenrohrseite und hat direkt nix damit zu tun
    ich hoffe ich habe es richtig beschrieben
    hast du bild was du dir vorstellst?

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******