Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bye bye Dortmund

  • Zitat

    Original von dorschx
    Wer ist den Dein "Zehentreter", Jones???
    Die Aktion gegen Reus war asi, aber was willst Du denn????
    Jede Abwehr braucht ne Sau!!! Bei uns sind das Papa und Jones!!!!!


    Das sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe:


    Papa macht einfach nur seinen Job- und das mMn. richtig gut.


    Das fiese und charakterlose Foul von Jones wird mir dagegen noch lange im Kopf rumspuken als das, was es war, nämlich eine üble Sauerei.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Naja, er hat sich nun oft genug dafür entschuldigt.
    Damit isses zwar nicht aus der Welt, aber wie lange willst Du ihn dafür ächten??
    Das es dumm war, weiß er nun selbst auch. Er ist nur jemand der auch noch so blöd war, sich erwischen zu lassen!!
    Ich denke das so ähnliche Sachen jeden Spieltag ablaufen!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Klar,


    man kann und soll ihm ja auch kein Berufsverbot erteilen! Trotzdem muss ich immer noch an die Aktion denken, das kann ich nicht abschalten.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam.... konnte kaum schlimmer kommen.



    Genau,


    und die beiden Letztgenannten gehen erst mal trocken heim.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!